Man ist es ja gewohnt von ihm, er bleibt sich treu.
http://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Re ... sage-Danke
Sag zum Abschied leise Servus
Re: Sag zum Abschied leise Servus
Das Online-Kurs-Geschäft läuft wohl sehr gut. Daher kann man es ihm nicht verübeln weniger lukrative Arbeiten einzustellen. Würde ich auch so machen. Zumal er schon "ewig" auf Holzwerken bloggt und viel guten Inhalt geliefert hat.
Um ehrlich zu sein, es is mir ziemlich Wurscht!
Grüße, Mario
Grüße, Mario
- michaelhild
- Moderator
Einige Anfänger werden den Blog sicherlich vermissen, aber sonst wirklich tiefgründig waren die Beiträge eh seltenst?
Reisende soll man halt nicht, obwohl bei Heiko eher:
https://www.youtube.com/watch?v=eZJVQOyZNbY

Reisende soll man halt nicht, obwohl bei Heiko eher:
https://www.youtube.com/watch?v=eZJVQOyZNbY

Hallo zusammen,
naja - der Mann verdient damit in erster Linie seinen Lebensunterhalt und ist Unternehmer. Da ist es nur logisch und richtig, auch immer mal wieder das Produktportfolie zu optimieren. Er hat das ja gut und nachvollziehbar begründet, ich kann das vollkommen verstehen.
Gruss, Klaus
naja - der Mann verdient damit in erster Linie seinen Lebensunterhalt und ist Unternehmer. Da ist es nur logisch und richtig, auch immer mal wieder das Produktportfolie zu optimieren. Er hat das ja gut und nachvollziehbar begründet, ich kann das vollkommen verstehen.
Gruss, Klaus
Wirklich schade drum, habe ich immer gerne gelesen.
Kann den Schritt aber durchaus verstehen, auch sein Tag hat nur 24h.
Habe aber auch ein Abo seiner Onlinekurse, somit für mich "verschmerzter".
Freu mich auf neue Inhalte, weiter so
Kann den Schritt aber durchaus verstehen, auch sein Tag hat nur 24h.
Habe aber auch ein Abo seiner Onlinekurse, somit für mich "verschmerzter".
Freu mich auf neue Inhalte, weiter so

Würde es sich um Bastel-Truppe handeln würde es mich mehr schmerzen, hat er für mich doch erheblich mehr Unterhaltungswert! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo
Naja klar muss er seine Zeit auch sinnvoll einteilen und ist in erster Linie Unternehmer. Das ist nachvollziehbar und auch seine Sache.
Worauf hier ja angespielt wird, ist der allgemeine "Umgang" mit seinen...hmmm, ich sag mal seinen "Folgenden".
Für alle, die es nicht wissen, dieses Forum hier ist sozusagen der Nachfolger des von Heiko in`s Leben gerufene Forum "Holzwerkertreff", welches vom Herrn Vorsitzenden Lothar übernommen wurde bzw. richtiger ausgedrückt neu aufgebaut wurde.
Da gibt es für die "alteingesessenen Mitglieder" hier immer noch einen etwas faden Beigeschmack, wenn das Thema Heiko Rech in irgendeiner Form auftritt.
Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!
Grüße, Mario
Naja klar muss er seine Zeit auch sinnvoll einteilen und ist in erster Linie Unternehmer. Das ist nachvollziehbar und auch seine Sache.
Worauf hier ja angespielt wird, ist der allgemeine "Umgang" mit seinen...hmmm, ich sag mal seinen "Folgenden".
Für alle, die es nicht wissen, dieses Forum hier ist sozusagen der Nachfolger des von Heiko in`s Leben gerufene Forum "Holzwerkertreff", welches vom Herrn Vorsitzenden Lothar übernommen wurde bzw. richtiger ausgedrückt neu aufgebaut wurde.
Da gibt es für die "alteingesessenen Mitglieder" hier immer noch einen etwas faden Beigeschmack, wenn das Thema Heiko Rech in irgendeiner Form auftritt.
Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!
Grüße, Mario
Mario hat geschrieben:Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!
Das ist wahr und ich hab's ja auch hautnah mitbekommen. Aber wer macht in seinem Leben schon immer alles richtig? Und zu guter Letzt - der Umstieg zu Lothar hat ja wohl definitiv keine Nachteile gebracht, eher im Gegenteil. Ist natürlich Glaskugellesen aber ob es in einem von Heiko geführten Forum genauso zugegangen wäre wie hier? Für mich gilt also - End(t)e gut, alles gut

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Ich will` s mal so sagen, er hat uns ganz schön hängen lassen!
Das ist wahr und ich hab's ja auch hautnah mitbekommen. Aber wer macht in seinem Leben schon immer alles richtig? Und zu guter Letzt - der Umstieg zu Lothar hat ja wohl definitiv keine Nachteile gebracht, eher im Gegenteil. Ist natürlich Glaskugellesen aber ob es in einem von Heiko geführten Forum genauso zugegangen wäre wie hier? Für mich gilt also - End(t)e gut, alles gut
Gruss, Klaus
da schliess ich mich an

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“