enovs hat geschrieben:Mir wurde heute mal wieder Kirsche und Eiche geliefert!![]()
5C334F64-9721-42C3-8F6C-9F17D23E61A6.jpeg
Das is ja schon fertig verarbeitet...tsss, wir sind doch hier die Selbermacher!

Trotzdem viel Spasss damit!

Grüße Mario
enovs hat geschrieben:Mir wurde heute mal wieder Kirsche und Eiche geliefert!![]()
5C334F64-9721-42C3-8F6C-9F17D23E61A6.jpeg
Achim hat geschrieben:Dank der Bosch blau Rabattaktion bei Amazon von Dienstag kam heute schon die Beute![]()
IMG_3655.jpeg
Und einen "Überzieher" für den Saugschlauch, damit er nicht immer an der Kante hängen bleibt
Schlauch.jpeg
Woswasi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Dank der Bosch blau Rabattaktion bei Amazon von Dienstag kam heute schon die Beute![]()
IMG_3655.jpeg
Und einen "Überzieher" für den Saugschlauch, damit er nicht immer an der Kante hängen bleibt
Schlauch.jpeg
Bitte berichte wie sich der Schlauch bewährt. Das hängen bleiben nervt mich auch. Habs aktuell mit Klebeband versucht, ist auch nicht optimal
Bitte auch um einen Link zu dem Überzug
Woswasi hat geschrieben:Bitte berichte wie sich der Schlauch bewährt. Das hängen bleiben nervt mich auch. Habs aktuell mit Klebeband versucht, ist auch nicht optimal
Klaus hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Bitte berichte wie sich der Schlauch bewährt. Das hängen bleiben nervt mich auch. Habs aktuell mit Klebeband versucht, ist auch nicht optimal
Den Schlauch hab ich seit einigen Jahren übergezogen und bin SEHR damit zufrieden
Woswasi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Dank der Bosch blau Rabattaktion bei Amazon von Dienstag kam heute schon die Beute![]()
IMG_3655.jpeg
Schlauch.jpeg
Bitte berichte wie sich der Schlauch bewährt. Das hängen bleiben nervt mich auch. Habs aktuell mit Klebeband versucht, ist auch nicht optimal
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste