der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6938
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Sa 26. Sep 2020, 09:15

Re: Die Hatz nach dem letzten Zehntel
Ungelesener Beitragvon oldtimer » Sa 26. Sep 2020, 08:48

Mein letzter Vermesser wurde seinem Beruf absolut gerecht und das bei einem innerstädtischen Grundstück. Bei ein paar Hektar Weideland hätte ich das verstanden, aber wieso uns auf einmal ein halbe Straße gehren sollte :roll: :roll:


Dann hättest Du ja vielleicht Maud verlangen können. :D

Ich hatte aber auch schon Fälle, bei denen ganze Häuser (Altbestand) auf dem Nachbarflurstück standen, Flurstücke fehlten und die Grenze zum Nachbarn mitten durch das eigene Wohnzimmer verlief...dat is `nen "Riesen Spaß", kann ich Dir sagen! :roll: 8-)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6938
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 6. Okt 2020, 22:50

Re: Kurze Frage - kurze Antwort!
Di 6. Okt 2020, 20:17

wood1972 hat geschrieben:
Kann der Mario sowas eigentlich drucken?

Beitragvon oldtimer » Di 6. Okt 2020, 19:25


Ich glaube, so etwas schnitzt der :mrgreen:

Das wäre ja geil:)

Beitragvon Mandalo » Di 6. Okt 2020, 21:49

Macht er! ...in PAULOWNIA ...und nachdem Oli die passenden Bohrer gefunden hat, selbst die Löcher garantiert in feinster Handarbeit. 8-)


Beitragvon the_black_tie_diyer » Di 6. Okt 2020, 22:00

:lol: :mrgreen:

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,



Jo!!!

20201006_222924[1].jpg


:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oldtimer
Beiträge: 5580
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Di 6. Okt 2020, 22:55

Ah, Grundausstattung fürs Kasperlkopfschnitzen :lol:

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mandalo » Di 6. Okt 2020, 23:00

:lol: Wusst ich's doch! :lol: Schei... auf 3D-Drucker - Mario macht's noch von Hand!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

oldtimer
Beiträge: 5580
Registriert: Do 30. Jun 2016, 16:29

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon oldtimer » Mi 7. Okt 2020, 08:35

Mandalo hat geschrieben:Der Verdienst als Klempner muss gut sein!? Viel Spaß mit deinen wertigen Neuanschaffungen!


Wie? Verlegt Mario jetzt auch noch Rohre? Ein wahrer Tausendsassa :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6938
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 27. Okt 2020, 22:38

Re: Video-News
Beitragvon wood1972 » Di 27. Okt 2020, 22:24

Ja, Mario hat doch immer Recht


Aja?!...erzähl das mal meiner Madame!!! :roll:

wood1972
Beiträge: 208
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 17:33

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon wood1972 » Di 27. Okt 2020, 23:02

Die spinnt wohl die Madame die

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6938
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Di 27. Okt 2020, 23:44

Ja, genau...aber erzähl ihr auch das mal lieber selbst...

20200729_131916.jpg



...ich mach das jedenfalls nich... :shock: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Baumbart » Mi 28. Okt 2020, 01:58

Feigling :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 6938
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 16:58
Wohnort: Schwedt,Uckermark(Brandenburg)

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Sa 7. Nov 2020, 11:29

Re: Haus, Renovierung und mehr
Beitragvon oldtimer » Fr 6. Nov 2020, 15:10


Stimmt ja eine aufgeschraubte Leiste hält das auch gerade (gerade mit "d"), aber Dieter klebt jetzt an dem kleinen Grat :lol:
Und warum sollte man nicht solche gegrateten Leisten anstatt einer Einfachleiste als Designelement aufschrauben? Ich habe auch gerade (gerade im Sinne von "zur Zeit") Leisten vor der TF stehen, die dann auf Platten aufgeschraubt werden nachdem sie profiliert, aber nicht gegratet sind.

Gruß


Edit: Frage mich gerade, wie erkläre ich das Mario?


Wie erklären...ick wees überhaupt janich worum dit da ÜBERHAUPT jeht man?! :shock: :?


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: the_black_tie_diyer und 9 Gäste