Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 2960
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:57

Re: Stellt man sich bei Euch vor? Ich bin der eine Neue!

Beitragvon the_black_tie_diyer » Mi 27. Jan 2021, 14:16

Herzlich Willkommen im Holzwurm-Treff, Torsten!

Vorstellungen finden sich hier im Stammtisch, teilweise in Themen "versteckt" - und natürlich in Forum für die Werkstattvorstellung. Fühle Dich herzlich eingeladen dort ein Thema aufzumachen und deine Werkstatt zu zeigen. :) ( viewforum.php?f=36 )

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver

"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)

JellyRoul
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jan 2021, 22:33
Wohnort: Filstal

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon JellyRoul » Mi 27. Jan 2021, 15:21

Servus und Danke!
Torsten

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 6528
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Mi 27. Jan 2021, 15:46

Hallo, herzlich Willkommen und Grüße aus Hohenlohe-Franken.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
derHajo
Beiträge: 729
Registriert: Di 12. Feb 2019, 10:31

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon derHajo » Mi 27. Jan 2021, 17:29

Moin Torsten,

herzlich willkommen und lass uns ordentlich teilhaben!

Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Hirnholz
Beiträge: 587
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:17
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Hirnholz » Mi 27. Jan 2021, 18:05

Moin Torsten - schön das du dabei bist !
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz... :shock:
;) Burkhard

Benutzeravatar
Zwackelmann
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 06:52
Wohnort: Wuppertal

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Zwackelmann » Mi 27. Jan 2021, 18:12

Hi Thorsten,

auch von mir herzlich willkommen.

LG Dirk

Benutzeravatar
Baumbart
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 19:30

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Baumbart » Mi 27. Jan 2021, 18:15

Hallo Thorsten,
Herzlich willkommen und da du ja schon erwähnt hattest ohne Bilder ist es nur halb so schön, zeig einfach Mal was du so machst
...nur bitte keine Bilder von selbst angesetzt Erfrischungsgetränke du weißt schon :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit :lol:

JellyRoul
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jan 2021, 22:33
Wohnort: Filstal

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon JellyRoul » Mi 27. Jan 2021, 18:43

Machen tu ich momentan nicht viel. Baumärkte sind ja zu. Bin auch noch ganz am Anfang mit nahezu Null Ausrüstung.

Jetzt ist gerade Druckluft mein erstes Thema, im Februar will ich mir einen Wabeco Bohr/Fräsständer holen und den fest montieren.
Torsten

Benutzeravatar
Mandalo
Beiträge: 6528
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Mandalo » Mi 27. Jan 2021, 19:23

Ja, dann starte mal am Besten einen neuen Thread mit dem Titel "Druckluft mein erstes Thema" und teile uns deine Pläne, Vorhaben, Gedanken mit. Wir sind an allem interessiert und das Thema Druckluft war hier noch kein so großes Thema. Mach mal! ;)
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 5289
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:39
Wohnort: Wohmbrechts (Bayern)

Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"

Beitragvon Klaus » Mi 27. Jan 2021, 19:47

Hallo Thorsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem Sauhaufen (wirst die entsprechenden Bilder schon noch kennen lernen). Über Druckluft kann man hier wirklich nicht viel lesen bisher, könnte also interessant werden.

Und der Aufbau einer Werkzeugsammlung ist sozusagen unsere Spezialität ;)

Gruss, Klaus


Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste