Letzten Sommer in unserem Garten:
Heute auf der Baustelle haben sich die Zaunkönige so gefreut über den frischen Erdaushub, in dem man leckere Sachen findet. Ich hab zwar mit dem Händi geknipst, aber das ist leider nicht vorzeigbar.
Piepmätze
- Beste Bohne
Re: Piepmätze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Jens
Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben
Früher war alles
1) besser 2) aus Holz 3) mit Linsenkopfschrauben
- the_black_tie_diyer
Wollen doch mal sehen, ob das hier zu interessanten Aufnahmen der Tierwelt im hinteren Teil des Garten führt.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
-
Beste Bohne hat geschrieben:Heute auf der Baustelle haben sich die Zaunkönige so gefreut über den frischen Erdaushub, in dem man leckere Sachen findet. Ich hab zwar mit dem Händi geknipst, aber das ist leider nicht vorzeigbar.
Hallo Jens,
sehr schön erwischt, den Herrn Pfau. Tolles Foto - da freut sich doch über so nette Gäste...
VG, Günter
-
VG, Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wieder schöne Bilder, herzlichen Dank für den kleinen Einblick in die Natur
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Günter Löffler hat geschrieben:Beste Bohne hat geschrieben:Heute auf der Baustelle haben sich die Zaunkönige so gefreut über den frischen Erdaushub, in dem man leckere Sachen findet. Ich hab zwar mit dem Händi geknipst, aber das ist leider nicht vorzeigbar.
Hallo Jens,
sehr schön erwischt, den Herrn Pfau. Tolles Foto - da freut sich doch über so nette Gäste...
VG, Günter
Moin Günter
Du hast zwar wieder sehr schöne Bilder gemacht, beim Pfau bist Du allerdings auf dem Holzweg...das issen Pfasan!
Grüße Mario
-
richgtig, Herr Fasan ist es. Wollte ich auch schreiben...
Wollte schon fragen, ob seine Damen auch da waren.
Die sind ja etwas trister.
VG, Günter
Wollte schon fragen, ob seine Damen auch da waren.
Die sind ja etwas trister.
VG, Günter
-
Jetzt taut es auch bei uns und vorbei ist die Zeit, in der die "Piepmätze" wie Bildo solche Probleme hatten:
VG, Günter
VG, Günter
Moin Günter,
sehr schöne Bilder, danke!
Bei uns ist es genau so, leider bekomme ich es einfach nicht aufs Bild gebannt.
Viele Grüsse, Hajo
sehr schöne Bilder, danke!
Bei uns ist es genau so, leider bekomme ich es einfach nicht aufs Bild gebannt.
Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
- the_black_tie_diyer
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“