oldtimer hat geschrieben:MPX Birke 18 mm
Wird gemacht, Danke!!
oldtimer hat geschrieben:MPX Birke 18 mm
Ghostwriter hat geschrieben:Ich hab die Schablone von Kreg auch in der Beobachtung, was man dazu in letzter Zeit aber an verschiedenen Stellen gelesen hat gab es aber immer wieder Probleme mit den Bohrern, so wie bei dir. Darum habe ich bisher auch noch keine gekauft und das Thema erstmal an die Seite geschoben.
Gruß Stefan.
oldtimer hat geschrieben:Was ist denn Dein Anwendungsfall, Korpus-/Regalbau? Da hast Du dann doch immer eine Bezugskante.
So wirklich verstehe ich Deine Frage nicht unter "beieinander" kann ich mir nichts vorstellen.
oldtimer hat geschrieben:Hast Du schon einmal nachgesehen, ob Du versehentlich die Bodenplatte mit der falschen Seite nach unten eingesetzt hast? Ich verarbeite häufig 15 mm MPX und stelle an der Maschine die Plattenstärke 16 ein, wenn ich dann die Bodenplatte falsch herum einstecke, steht die Seitenwand unten über.
oldtimer hat geschrieben:Jetzt ahne ich, worauf die Frage hinausläuft - ein ganz leichter Grat? Ich fase seit je her immer die Kante ganz leicht, entweder wenige Züge mit dem Schleifpapier händisch oder einmal kurz mit dem Duplex an der Kante entlang.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste