Beitragvon Wolfgang EG » Mi 16. Apr 2025, 06:33
Hallo Lothar, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Was mir über die Jahre sehr gefallen hat: Hier fehlen Profilneurotiker. Ich werde meine aktive Mitwirkung in einem anderen Forum deshalb einstellen und mich auf hier konzentrieren. Ebenfalls gefällt mir, dass zwar Hinweise zur Arbeitssicherheit gegeben werden, aber in einer Form, die ich gerne annehme. Auch fehlen die Gscheidhaferl ...
Momentan ist meine Zeit etwas eingeschränkt, weil ich mit meinem Sohn einen Bungalow in Holzständerbauweise baue. Der steht dann an einem wunderschönen Platz, Seeufer 20 m weg, unverbaute Sicht, und soll den alten, hässlichen Anbau ersetzen ... Haken: Die lärmintensiven Arbeiten müssen bis Mitte Mai abgeschlossen sein. Den Bau würde ich – wenn Interesse besteht – auch hier vorstellen. Ist aber eben ein Hobbybau.
Lothar, ich sehe, Du machst in Werbung. Ich habe von 1993 bis 2003 auch ein Schilder- und Lichtreklamegewerbe gehabt, dann aber wegen einer Erkrankung an meine Tochter abgegeben. Die hat die Firma heute noch, und ich helfe da immer mal aus. Damals war noch Meisterzwang, da musste ich eben den Teilmeister machen (ohne Elektro). Heute macht meine Tochter fast ausschließlich Printsachen. Die Plotter stehen bei mir nutzlos rum, auch die Folienvorräte. Sind aber sicher schon »verreckt«.
So viel erst einmal.
Wolfgang
PS: Lothar, kannst Du bitte meinen Nickname in Wolfgang umändern? Ich weiß nicht, warum ich den Spitzname, den ich eigentlich gar nicht mag, überhaupt gewählt habe ... Vielen Dank.