Hallo Volker,
ich wenn deine Urlaubsbilder sehe komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Einfach nur traumhaft schöne Bilder. Ich wünsch dir, deiner Frau und Cara frohe Ostern.
Wenn meine Frau mich mal wieder frägt, ob wir in Urlaub wohin fahren sollen, dann weiß ich jetzt wie schön es in Alicante und Umgebung ist. Da brauch ich dann deinen Rat. Sie hat ohnhin schon mal gefragt, ob wir nach Alicante fahren sollen, da sie dort Freunde hat. Dank dir hab ich jetzt eine Vorstellung was uns da erwarten kann.
Weiterhin einen schönen Urlaub euch allen.
Liebe Grüße Claus
Reise an die Costa Blanca
Re: Reise an die Costa Blanca
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Claus
Claus
Gestern ging es mal wieder zum Cap San Antoni.
Gruß
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
Und hier noch eine Tür, die ich in Denia gesehen habe.
Gruß
Und hier noch eine Tür, die ich in Denia gesehen habe.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wieder tolle Bilder, Volker, vielen Dank
Macht richtig reiselustig ... Das Foto von der Türe könnte auch aus Sansibar sein 
Wie ist den aktuell die Temperatur dort unten?
Gruss und weiterhin schönen Aufenthalt
Klaus

Wie ist den aktuell die Temperatur dort unten?
Gruss und weiterhin schönen Aufenthalt
Klaus
Danke Klaus,
leider geht es diese Woche dann wieder Richtung Deutschland.
Gruß
Volker
Aber ein bißchen bleibe ich noch auf der Terrasse.
leider geht es diese Woche dann wieder Richtung Deutschland.
Gruß
Volker
oldtimer hat geschrieben:leider geht es diese Woche dann wieder Richtung Deutschland.
Tröste Dich, es wird wärmer die nächsten Tage. Und Deine Terrasse daheim kann sich ja wirklich auch sehen lassen

Klaus hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:leider geht es diese Woche dann wieder Richtung Deutschland.
Tröste Dich, es wird wärmer die nächsten Tage. Und Deine Terrasse daheim kann sich ja wirklich auch sehen lassen
Ohje, das bedeutet Arbeit ohne Ende. Und erfahrungsgemäß kommt dann der Regen und bald der Winter.
Dann wünsche ich Dir noch einen angenehmen Resturlaub!
Grüße Mario
Grüße Mario
Es gab auch noch einen Abstecher in das pittoreske Dorf Gualdaest oberhalb von Benidorm.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“