Video-News
Re: Video-News
Ich habe heute überwiesen, schau 'mer mal.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mario hat geschrieben:Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen, da werd ich es Dir wohl gleichtun Klaus.
Ganz unten in den Kommentaren bei Deinem Video-Link:
"@Linearzange vor 4 Tagen
@VITO-Wood-and-Goods ein paar hundert hab ich wohl noch, ist halt ein echtes Nischenprodukt, gottlob hab ich damals nur eine Kleinserie produziert

Zange ist gerade angekommen und ich hab über die Mittagspause mal schnell an zwei Dominos im Stirnholz probiert. Die sind einwandfrei ohne Verletzungen raus gegangen. Sieht aktuell nach einem sehr guten und nützlichen Werkzeug aus.
Moin
Meine Zange ist auch angekommen, aber natürlich nicht bei mir. Die Lieferung ist wieder beim Versender eingetroffen, weil irgendwas mit meiner Lieferadresse schief gegangen ist.
Meine Zange ist auch angekommen, aber natürlich nicht bei mir. Die Lieferung ist wieder beim Versender eingetroffen, weil irgendwas mit meiner Lieferadresse schief gegangen ist.

Du existierts einfach nicht, wahrscheinlich bist du ein Chatbot, nur so ergeben deine vielen Festool einkäufe einen Sinn

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Du existierts einfach nicht, wahrscheinlich bist du ein Chatbot, nur so ergeben deine vielen Festool einkäufe einen Sinn![]()
![]()
Wieso viele Festool Einkäufe...da fehlt noch viel mehr?!

Superklassespitze!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mario hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:Du existierts einfach nicht, wahrscheinlich bist du ein Chatbot, nur so ergeben deine vielen Festool einkäufe einen Sinn![]()
![]()
Wieso viele Festool Einkäufe...da fehlt noch viel mehr?!![]()
Also ein Besuch bei Dir würde sich lohnen, nur um rauszukriegen wie Du die ganzen Teile unterbringst und trotzdem noch Platz zum Bauen von Möbeln hast

Gruss, Klaus
Mandalo hat geschrieben:Superklassespitze!
Sehr schön, gleich im Set mit Koffer

Klaus hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Superklassespitze!
Sehr schön, gleich im Set mit KofferDas wird bei mir wahrscheinlich dann der zweiter und/oder dritte werden.
Na wenn schon denn schon, nich wahr Dieter!?

Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“