Paar "Einhandzwingen"
Sehr knuffig.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- michaelhild
- Moderator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jööh, putzige Teile
Kann mir vorstellen, dass die für viel Sachen sehr nützlich sind. Viel Spass damit.

Die sind ja echt süß! 

Ohhh, 6-linge! "aaahbuzzibuzzibuzzi...!"
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Ein neues Spielzeug - also wirklich!
Aber für so einen kraftlosen alten Mann, (der ich mal werde) genau das richtige.
Nein, es ist wirklich nichts qualitativ hochwertiges, aber schnell mal eingepackt und aufgebaut. Gerade auch bei Kleinteilen vielleicht gar nicht sooo schlecht. Schau mer mal, mir gefällt's für den Preis. Boschakku passt.
Für Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=_9SQOaAwktY

Nein, es ist wirklich nichts qualitativ hochwertiges, aber schnell mal eingepackt und aufgebaut. Gerade auch bei Kleinteilen vielleicht gar nicht sooo schlecht. Schau mer mal, mir gefällt's für den Preis. Boschakku passt.
Für Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=_9SQOaAwktY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Viel Spass mit dem neuen Modellbauwerkzeug. Mega-Power hört sich ja schon mal gut an - ein 12V Atomkraftwerk verbaut?
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Viel Spass mit dem neuen Modellbauwerkzeug. Mega-Power hört sich ja schon mal gut an - ein 12V Atomkraftwerk verbaut?![]()
Gruss, Klaus
Dieter bereitet sich auf die Rente vor, da schwinden die Kräfte, Modellbau geht aber noch.
Das nächste Projekt wirft seine Schatten voraus, diese Teile werden dabei eine Rolle spielen
Sind diesmal von Steinco weil der Mechanismus zum lösen der Bremse praxisgerechter ist. Mal schauen ob das auch in der Praxis so sein wird ...
Gruss, Klaus
Sind diesmal von Steinco weil der Mechanismus zum lösen der Bremse praxisgerechter ist. Mal schauen ob das auch in der Praxis so sein wird ...
Gruss, Klaus
Hört sich interessant an, ich reserviere mir schon Mal ein Platz 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Baumbart hat geschrieben:Hört sich interessant an, ich reserviere mir schon Mal ein Platz
Reicht auch ein Stehplatz, wird nur ein kleiner einfacher Rollwagen für die neue Eismaschine

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“