Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Ja eben deshalb, ich esse mein Eis gerne im Sitzen, was für Sorten hast du im Angebot, gibt's auch Pistazien 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Klaus hat geschrieben:Baumbart hat geschrieben:Hört sich interessant an, ich reserviere mir schon Mal ein Platz
Reicht auch ein Stehplatz, wird nur ein kleiner einfacher Rollwagen für die neue Eismaschine
Ach, Quatsch, Du gehst bald in Rente und baust Dir schon mal einen Rollator. Vorübergehend wird da die Eismaschine drauf gestellt.
Darf man die Marke der neuen Eismaschine erfahren?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Darf man die Marke der neuen Eismaschine erfahren?
Ja klar, ist eine Unold Doppio Bianco: https://unold.de/products/eismaschine-d ... 4460632411
Baumbart hat geschrieben:Ja eben deshalb, ich esse mein Eis gerne im Sitzen, was für Sorten hast du im Angebot, gibt's auch Pistazien
Bis jetzt nur Erdbeer, Schoko, Himbeer und Kirsche. Demnächst geplant noch Mango und schwarze Johannisbeer (die sind grad reif)

Das hört sich alles sehr lecker an, dann von allen eine Kugel im Becher bitte

Gruß Christian

Klaus hat geschrieben:...eine Unold Doppio Bianco...
Wo doch gerade jeder auf die Ninja abfährt!? Hast du dich bewusst für die Unold entschieden?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Klaus,
Hört sich interessant an, das könnte für uns auch interessant sein.
Meine Frau hat seit ca. 20 Jahren eine Unold Eismaschine in der Nutzung und außer dass wir mal den Behälter neu kaufen mussten läuft diese immer noch sehr gut. Daher kann ich die Wahl voll nachvollziehen.
VG
Sebastian
Hört sich interessant an, das könnte für uns auch interessant sein.
Mandalo hat geschrieben:Wo doch gerade jeder auf die Ninja abfährt!?
Meine Frau hat seit ca. 20 Jahren eine Unold Eismaschine in der Nutzung und außer dass wir mal den Behälter neu kaufen mussten läuft diese immer noch sehr gut. Daher kann ich die Wahl voll nachvollziehen.
VG
Sebastian
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Coole Art die Früchte aus dem Garten haltbar zu machen
Mit winterspeck gleich dazu?

LG Gerald
Mandalo hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:...eine Unold Doppio Bianco...
Wo doch gerade jeder auf die Ninja abfährt!? Hast du dich bewusst für die Unold entschieden?
Ein entscheidender Grund waren die zwei unabhängigen Behälter. So kann man mal mehr mal weniger Eis oder eben zwei Sorten parallel machen. Schon zur Einführung gab's Erdbeer und Schokolade (extrem kräftig mit Zartbitter). Zudem kenne ich Unold auch aus dem Profibereich und gerade in der Küche schauen wir (wie in der Werkstatt) schon gerne auf Profiequipment. Oft weniger verspielt aber dafür robust und dem Restaurantalltag gewachsen

@Sebastian: schön zu hören, dass ihr damit zufrieden seid, das beruhigt

Woswasi hat geschrieben:Coole Art die Früchte aus dem Garten haltbar zu machen![]()
Also Walspeckeis kenn ich aus Japan - Winterspeckeis ist mir bisher unbekannt, haste da mal einen Link zum Rezept

Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“