Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Nein, ich denke ich werde dann meine Hobbys und Sammelleidenschaften weitgehend zurückstellen, um mich neuen Aufgaben zu widmen. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Re: Der - zeigt eure alten Schätzchen - Thread (Erbstücke, Kuriositäten, Raritäten ... Werkzeug bezogen)
Otto ist gestorben und heute habe ich eins seiner Besitztümer "geerbt". Eine "Antike Krups Wirtschaft-Küchen Waage". Sie ist nicht funktionsgängig, macht aber nix, hat mehr symbolischen Wert, und vielleicht bau ich mal eine Uhr ein.
Technik die Begeistert:
Technik die Begeistert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wirst du die Wage in dem Zustand lassen oder wirst du versuchen sie aufzuarbeiten ?
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Gute Frage. Ich gehe davon aus dass es Messing ist, beim Aufarbeiten wird sie wohl gülden glänzen. Da gefällt sie mir im Moment so besser.
Ich werde mal eine Skala ausdrucken und draufpappen. Richtig aufarbeiten und entscheiden werde ich wenn ich ein Uhrwerk einbaue. Aber ob ich je dazu komme...?!
Ich werde mal eine Skala ausdrucken und draufpappen. Richtig aufarbeiten und entscheiden werde ich wenn ich ein Uhrwerk einbaue. Aber ob ich je dazu komme...?!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“