Re: Kundenservice als Mehrwert
Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 13:44
Oliver braucht auch so nen Hund, er muss doch mehr spazieren
Ich lebe im Moment aber auch zwischen Couch mit Neugeborenem und Sportkleidung, immer im Wechsel. Allerdings fällt die Nadel langsam und stetig.
Oliver:
Ich finde den Service von Wera super. Auch hier zeigt es sich, dass es von Vorteil ist wenn man Kontakte zu den Produktmanagern hat. Es scheint ja bei Wera da auch eine gewisse Konsistenz zu geben. Bei Bosch wird da ja immer mal kräftig rumgerührt, so dass dein Ansprechpartner heute dann für die Zyklop Ratschen zuständig wäre
Deine lange Nuss erinnert mich an die, die es mit eben diesen Ratschen gibt. Allerdings bist du ja SnapOn Fan.
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ich lebe im Moment aber auch zwischen Couch mit Neugeborenem und Sportkleidung, immer im Wechsel. Allerdings fällt die Nadel langsam und stetig.
Oliver:
Ich finde den Service von Wera super. Auch hier zeigt es sich, dass es von Vorteil ist wenn man Kontakte zu den Produktmanagern hat. Es scheint ja bei Wera da auch eine gewisse Konsistenz zu geben. Bei Bosch wird da ja immer mal kräftig rumgerührt, so dass dein Ansprechpartner heute dann für die Zyklop Ratschen zuständig wäre
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Deine lange Nuss erinnert mich an die, die es mit eben diesen Ratschen gibt. Allerdings bist du ja SnapOn Fan.