Spende an den Holzwurmtreff
Re: Spende an den Holzwurmtreff
Abgestimmt.
Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
- haifisch18
Mein Click sitzt auch, übrigens bei Paypal. Falls man dazu ein Konto benötigt und keines hat, würde ich auch als Mittelsmann fungieren.
haifisch18 hat geschrieben:...Falls man dazu ein Konto benötigt und keines hat, würde ich auch als Mittelsmann fungieren.
Hast aber nicht zufällig ein Konto bei der Deuschen Bank

Hab auch für Paypal gestimmt. In Deutschland/Europa kommt da wohl auf absehbare Zeit nix vergleichbares, deshalb hab ich da auch mal vor ein paar Jahren ein Konto aufgemacht - bisher ohne jede Beanstandung.
Gruss, Klaus
...und klick und PayPal!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:...und klick und PayPal!
...dito
Bin auch für PayPal.
Grüße Egbert
Grüße Egbert
Ach so, habe auch für PayPal gestimmt. Bank geht auch. Mir ist das relativ egal.
Viele Grüße
Rudi
Rudi
Hab auch abgestimmt... Paypal 
Wobei das Ganze - so wie der Lothar es umsetzen möchte - eher als Forums-Kasse als als Spende zu bezeichnen ist.
Man muss ja die Kohle ... wenn denn gespendet wird, auch nicht gleich „verjubeln“... eine kleine Rücklage kann nicht schaden
LG

Wobei das Ganze - so wie der Lothar es umsetzen möchte - eher als Forums-Kasse als als Spende zu bezeichnen ist.
Man muss ja die Kohle ... wenn denn gespendet wird, auch nicht gleich „verjubeln“... eine kleine Rücklage kann nicht schaden

LG
Dirk.
Wäre natürlich auch dabei. Paypal oder Überweisung wäre mir persönlich egal, paypal ist für die, die es schon nutzen
, sicher bequemer.

Beste Grüße
Nico
Nico
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“