Hirnholz hat geschrieben:Aber nicht verwechseln mit dem (E)ipod.
Der macht keine Bilder.
2E668154-C344-41A0-9776-D031C93904CC.jpeg
ich sag da lieber nix dazu

Hirnholz hat geschrieben:Aber nicht verwechseln mit dem (E)ipod.
Der macht keine Bilder.
2E668154-C344-41A0-9776-D031C93904CC.jpeg
michaelhild hat geschrieben:Er meint ein Apple iPhone.
Erkennst Du daran, wenn hier im Forum Bilder auf dem Kopf stehen, wars zu 90% ein iPhone.
Der_Oesi hat geschrieben:michaelhild hat geschrieben:Er meint ein Apple iPhone.
Erkennst Du daran, wenn hier im Forum Bilder auf dem Kopf stehen, wars zu 90% ein iPhone.
Dann brauch ich unbedingt ein neues Softwareupdate - denn bisher stand keines meiner Bilder auf dem Kopf....
Der Ösi.
Heinerich hat geschrieben:"Macht ma halblang", ihr beiden!![]()
Übrigenze, wenns "Differenzen" und ggf. Mißverständnisse gibt, gibbet auch noch die PN-Funktion.
Da ist oftmals schnell geklärt, was, durch die, bei der Schreiberei, fehlende Mimik und Gestik, zu Misverständnissen geführt haben könnte.![]()
![]()
Schönen weiteren Abend noch, für euch beide.
Liebe Grüße
Bernd
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Ich will hier Ruhe in unserem Holzwurmbau.
Auch wenn man sich innerhalb von ein paar Tagen hier durch unser Forum kämpft und dabei die eine oder andere "Forenleiche" fleddert, sollte man sich nicht anmaßen, anderen "länger gedienten" Holzwürmern hier vorzuwerfen, sie seien "humorlos" oder "unlocker".
Wir haben hier Leutchen aller "Gemütslagen". Grantelnde Rentner, lustige Typen, Mädels und Jungs mit viel Wissen und Leute, die hier ohne großes "Einstiegswissen" Infos zu ihrem neuen Hobby suchen. Alle sind hier wirklich sehr herzlich willkommen - so lange sie die wirklich sehr übersichtlichen Regeln unseres Gebetbuches befolgen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Rudii und 21 Gäste