Naja, ich hab ja auch mal wieder Geburtstag ... und nachdem sich meine uralte Bosch grün im Eschenholz doch sehr schwer getan hat musst die halt bei mir einziehen

Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Die letzten Tage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ausschau gehalten, da ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen
Festool_Stichsäge_Trion_PS300_20250530_0002.jpg
Naja, ich hab ja auch mal wieder Geburtstag ... und nachdem sich meine uralte Bosch grün im Eschenholz doch sehr schwer getan hat musst die halt bei mir einziehenDazu noch Arbeitsmaterial für meinen inzwischen geliebten Bandschleifer.
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Die letzten Tage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ausschau gehalten, da ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen
Naja, ich hab ja auch mal wieder Geburtstag ... und nachdem sich meine uralte Bosch grün im Eschenholz doch sehr schwer getan hat musst die halt bei mir einziehenDazu noch Arbeitsmaterial für meinen inzwischen geliebten Bandschleifer.
Gruss, Klaus
Klaus hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Sind die in China gefertigt oder noch wo bei uns?
Kommt drauf an, was Du unter "wo bei uns" verstehst. Bin gerade noch schnell in die Werkstatt zum nachgucken - zumindest eine ist "Made in Poland" wie auch andere Hues bei mir. Die anderen zwei sind "Made in China".
Der_Oesi hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Die letzten Tage nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau Ausschau gehalten, da ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen
Gruss, Klaus
So eine Frau möchte ich auch, der ich eine Trion als Geburtstagsgeschenk präsentieren darf.
Oder hat deine Frau dann doch noch etwas anderes bekommen
Woswasi hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Sind die in China gefertigt oder noch wo bei uns?
Kommt drauf an, was Du unter "wo bei uns" verstehst. Bin gerade noch schnell in die Werkstatt zum nachgucken - zumindest eine ist "Made in Poland" wie auch andere Hues bei mir. Die anderen zwei sind "Made in China".
Made in Europe meinte ich mit bei uns, das versuche ich bevorzugt zu kaufen
Klaus hat geschrieben:ist mir doch eine Trion als Vorführgerät mit leichten Gebrauchsspuren über den Weg gelaufen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste