Mandalo hat geschrieben:
Er braucht das! (Ich möchte Herzchen-Smilie!)
So sieht`s aus, genau so!

Mandalo hat geschrieben:
Er braucht das! (Ich möchte Herzchen-Smilie!)
Klaus hat geschrieben:astrasilver hat geschrieben:Kann auch sein, dass ich für viele Posts noch nicht die Hintergründe kenne, aber manchmal ist das hier schon fast dichterisch.
Klar - wie Du ja so schön schreibst, in unserem Alter geht das schon in Richtung "Club der toten Dichter"![]()
Arme Jugend von heute ... nix mit Sex and Drugs and Rock'n Roll am Hut, trauriges Leben das![]()
Gruss, Klaus
astrasilver hat geschrieben:@Klaus
Hey über Sex war nicht die Rede!
astrasilver hat geschrieben:Wie Micha schon schrieb, ich sitz als da und denk mir "häää? - von was reden die jetzt da?"
Kann auch sein, dass ich für viele Posts noch nicht die Hintergründe kenne, aber manchmal ist das hier schon fast dichterisch.
LG
oldtimer hat geschrieben:astrasilver hat geschrieben:@Klaus
Da redet man auch nicht drüber, den hat man!
… und mit Mario würde ich gerne ein Kölsch trinken.
@astrasilver: Das ist das Kölner Bier, also Bier aus Köln, im Gegensatz zum Alt, dem Bier aus Düsseldorf, also dem Kölner sein natürlicher Feind.
Mario hat geschrieben:astrasilver hat geschrieben:Neun von Zehn finden Mobbing auch gar nicht so schlimm...
Der kommt langsam, aber er kommt.![]()
![]()
Ja, da hatte ich auch grad `ne lange Leitung!![]()
Mario hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:astrasilver hat geschrieben:@Klaus
Da redet man auch nicht drüber, den hat man!
… und mit Mario würde ich gerne ein Kölsch trinken.
@astrasilver: Das ist das Kölner Bier, also Bier aus Köln, im Gegensatz zum Alt, dem Bier aus Düsseldorf, also dem Kölner sein natürlicher Feind.
Ja ja, ich hab`s ja jetzt verstanden, alter "Besserwessitroll", weiß, dass das wieder auf mich gemünzt war!!!
Hatte damals sicher ein paar Kölsch zu viel intus, die halbe Nacht in den Kölner Lokalitäten herumgetrieben, und am nächsten Tag auch noch ein Hallenfußballturnier.
Hatten damals, irgendwas Anfang 90er, dem Meister vom großen Erft-Kreis...heißt das so oder hieß das mal so, weiß ich nicht mehr so genau, gleich mal `nen Tor innerhalb von ein paar Sekunden eingeschenkt, allerdings leider 2:1 glaube ich verloren und dank Kölner Nachtleben incl. natürlich großer Mengen an Kölsch viel an Kondition eingebüßt und die Anfangsfastüberlegenheit nicht mehr einhalten können.
oldtimer hat geschrieben:...Aber es ist auch nett, dass Du ohne Not bereitwillig neues Material gegen Dich zur Verfügung stellst..
oldtimer hat geschrieben:...Wir haben genug matt lackierte Flächen im Haus, die meine Frau regelmäßig abwäscht, da glänzt auch nach dreizehn Jahren noch nichts...
Achim hat geschrieben:...dass ich beim aufhängen meines TV mit der Stirn an die Wand gekommen (bei gefühlten 40 Grad habe ich auch geschwitzt), was dazu geführt hat, dass die Wand an diesen Stellen die matte Oberfläche verloren hat und jetzt "glänzt"...
oldtimer hat geschrieben:Da redet man auch nicht drüber, den hat man!
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:...Wir haben genug matt lackierte Flächen im Haus, die meine Frau regelmäßig abwäscht, da glänzt auch nach dreizehn Jahren noch nichts...
Hallo Volker, so wird das auch nie was! Teile deiner Frau mal Achim's Anwendungsmethode mit: Er bringt innerhalb kürzester Zeit mit seiner Stirn das ganze Mobiliar auf Hochglanz!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mandalo und 11 Gäste