der Ulli vs. Mario-Tread

Hier könnt ihr "off topic" qautschen, bis die Späne rauchen...)
Mario

Re: der Ulli vs. Mario-Tread

Beitragvon Mario » Mi 24. Okt 2018, 23:08

Mandalo hat geschrieben:
Er braucht das! (Ich möchte Herzchen-Smilie!)

So sieht`s aus, genau so! :D

Mario

Beitragvon Mario » Mi 24. Okt 2018, 23:11

Klaus hat geschrieben:
astrasilver hat geschrieben:Kann auch sein, dass ich für viele Posts noch nicht die Hintergründe kenne, aber manchmal ist das hier schon fast dichterisch.

Klar - wie Du ja so schön schreibst, in unserem Alter geht das schon in Richtung "Club der toten Dichter" :mrgreen:

Arme Jugend von heute ... nix mit Sex and Drugs and Rock'n Roll am Hut, trauriges Leben das :?

Gruss, Klaus

:mrgreen: Jo, man fühlt sich halt wohl in der Runde, nich wahr! :D

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Mi 24. Okt 2018, 23:17

astrasilver hat geschrieben:@Klaus

Hey über Sex war nicht die Rede! :D

Da redet man auch nicht drüber, den hat man!

… und mit Mario würde ich gerne ein Kölsch trinken.

@astrasilver: Das ist das Kölner Bier, also Bier aus Köln, im Gegensatz zum Alt, dem Bier aus Düsseldorf, also dem Kölner sein natürlicher Feind.

Mario

Beitragvon Mario » Mi 24. Okt 2018, 23:22

astrasilver hat geschrieben:Wie Micha schon schrieb, ich sitz als da und denk mir "häää? - von was reden die jetzt da?"
Kann auch sein, dass ich für viele Posts noch nicht die Hintergründe kenne, aber manchmal ist das hier schon fast dichterisch.

LG

Ja, ja, der Micha...so saß er wohl schon öfter vorm Rechner...häää, von was reden die eigentlich???... er is halt manchmal zu oft mit seinem Werkzeug beschäftigt :roll: . Wernn man immer nur an Werkzeug denkt, erschließen sich einem die schönen Dinge des Lebens nicht so leicht ;) :) ...also, immer schön locker und den ganzen geschriebenen Quatsch hier genießen, das Leben ist manchmal oder auch oft genug schon besch...eiden genug!

Mario

Beitragvon Mario » Mi 24. Okt 2018, 23:53

oldtimer hat geschrieben:

@astrasilver: Das ist das Kölner Bier, also Bier aus Köln, im Gegensatz zum Alt, dem Bier aus Düsseldorf, also dem Kölner sein natürlicher Feind.

Ja ja, ich hab`s ja jetzt verstanden, alter "Besserwessitroll" :roll: , weiß, dass das wieder auf mich gemünzt war!!! :shock: Hatte damals sicher ein paar Kölsch zu viel intus, die halbe Nacht in den Kölner Lokalitäten herumgetrieben, und am nächsten Tag auch noch ein Hallenfußballturnier.
Hatten damals, irgendwas Anfang 90er, dem Meister vom großen Erft-Kreis...heißt das so oder hieß das mal so, weiß ich nicht mehr so genau, gleich mal `nen Tor innerhalb von ein paar Sekunden eingeschenkt, allerdings leider 2:1 glaube ich verloren und dank Kölner Nachtleben incl. natürlich großer Mengen an Kölsch viel an Kondition eingebüßt und die Anfangsfastüberlegenheit nicht mehr einhalten können. :)

haifisch18

Beitragvon haifisch18 » Do 25. Okt 2018, 00:34

Mario hat geschrieben:
astrasilver hat geschrieben:
Neun von Zehn finden Mobbing auch gar nicht so schlimm...

Der kommt langsam, aber er kommt. :lol: :lol: :lol:

Ja, da hatte ich auch grad `ne lange Leitung! :shock: :lol:

stehst du noch drauf oder wohnst du schon?

Ich finde so nen Ulk Thread gut, da kann man die anderen etwas "sauberer" halten.
Mein Blog
Benedikt ;)

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Do 25. Okt 2018, 09:33

Mario hat geschrieben:

Ja ja, ich hab`s ja jetzt verstanden, alter "Besserwessitroll" :roll: , weiß, dass das wieder auf mich gemünzt war!!! :shock: Hatte damals sicher ein paar Kölsch zu viel intus, die halbe Nacht in den Kölner Lokalitäten herumgetrieben, und am nächsten Tag auch noch ein Hallenfußballturnier.
Hatten damals, irgendwas Anfang 90er, dem Meister vom großen Erft-Kreis...heißt das so oder hieß das mal so, weiß ich nicht mehr so genau, gleich mal `nen Tor innerhalb von ein paar Sekunden eingeschenkt, allerdings leider 2:1 glaube ich verloren und dank Kölner Nachtleben incl. natürlich großer Mengen an Kölsch viel an Kondition eingebüßt und die Anfangsfastüberlegenheit nicht mehr einhalten können. :)

Hallo Mario,

das mit dem Kölsch war herzlich und ehrlich gemeint. :)

Aber es ist auch nett, dass Du ohne Not bereitwillig neues Material gegen Dich zur Verfügung stellst :mrgreen:

Im Moment bist Du aber gar nicht gefährdet, da der Jungspund astrasilver sich hier frisch in den Mittelpunkt stellt.

Mandalo

Beitragvon Mandalo » Do 25. Okt 2018, 11:32

oldtimer hat geschrieben:...Aber es ist auch nett, dass Du ohne Not bereitwillig neues Material gegen Dich zur Verfügung stellst..

:lol:

oldtimer hat geschrieben:...Wir haben genug matt lackierte Flächen im Haus, die meine Frau regelmäßig abwäscht, da glänzt auch nach dreizehn Jahren noch nichts...

Hallo Volker, so wird das auch nie was! Teile deiner Frau mal Achim's Anwendungsmethode mit: Er bringt innerhalb kürzester Zeit mit seiner Stirn das ganze Mobiliar auf Hochglanz!

Achim hat geschrieben:...dass ich beim aufhängen meines TV mit der Stirn an die Wand gekommen (bei gefühlten 40 Grad habe ich auch geschwitzt :o ), was dazu geführt hat, dass die Wand an diesen Stellen die matte Oberfläche verloren hat und jetzt "glänzt"...

Gewusst wie! Warum immer zu teuren Poliermittel und Hochglanzputztücher greifen? Weg damit! Lasst eure Frauen Kopfarbeit leisten!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter

Klaus

Beitragvon Klaus » Do 25. Okt 2018, 11:42

oldtimer hat geschrieben:Da redet man auch nicht drüber, den hat man!

Ich wollte es nicht schreiben - vielen Dank Volker, dass Du mir das abgenommen hast. Unser Jungspund ist ja nur knapp volljährig, da muss man vorsichtig sein ...

Gruss, Klaus

oldtimer

Beitragvon oldtimer » Do 25. Okt 2018, 11:50

Mandalo hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:...Wir haben genug matt lackierte Flächen im Haus, die meine Frau regelmäßig abwäscht, da glänzt auch nach dreizehn Jahren noch nichts...

Hallo Volker, so wird das auch nie was! Teile deiner Frau mal Achim's Anwendungsmethode mit: Er bringt innerhalb kürzester Zeit mit seiner Stirn das ganze Mobiliar auf Hochglanz!

Komische Methode mit der Stirn. Wir haben für so etwas immer Schweinespeck genommen. Dann hatten wir danach wenigstens noch etwas zum Essen.

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“