Das liest sich sehr schmackhaft und sieht - wie immer - zum reinbeissen aus!
Viele Grüße,
Oliver
Was der Holzwurm so isst ...
- the_black_tie_diyer
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Danke - getreu nach dem Motto:
20 min Zubereitung,
10 min Fotografie
30 min Photoshop!
Der Ösi
20 min Zubereitung,
10 min Fotografie
30 min Photoshop!
Der Ösi
-
Auch wenn ich mich Wiederhole, dass ist definitiv Folter was du hier mit deinen Fotos machst!
Gruß Stefan
Schaut lecker aus.
Wir hatten gerade die einfache Standard Variante. Die Kids mögen das immer sehr.
Gruß
Andreas
Wir hatten gerade die einfache Standard Variante. Die Kids mögen das immer sehr.
Gruß
Andreas
Oesi.... der Burger sieht sehr lecker aus.
Meinereiner hat sich ein Vegiburger auf der Fahrradtour gegönnt.
Meinereiner hat sich ein Vegiburger auf der Fahrradtour gegönnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard
Burkhard
- the_black_tie_diyer
Jawoll, Ja. Das schaut auch gut aus, Burkhard!
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Sieht auch sehr lecker aus - mit viel frischem Topping - da geht der Daumen hoch!
Der Ösi
Der Ösi
Ich hatte nun schon so viele Veggieburger getestet und allen war gemeinsam, dass sie lediglich gut aussahen.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Heute gab es nach langem Warten mal wieder Burger
Hühnchenburger nach asiatischer Art
Hühnchenschnitzel (wir nehmen Filet für die Dame, Keule für die Männer) mit selbstgemachten Bröseln
ColeSlaw mit Tonkatsu-Sauce
Eine Tonkatsu-Mayonnaise
Koriander
War auch lecker.
Der Ösi
Hühnchenburger nach asiatischer Art
Hühnchenschnitzel (wir nehmen Filet für die Dame, Keule für die Männer) mit selbstgemachten Bröseln
ColeSlaw mit Tonkatsu-Sauce
Eine Tonkatsu-Mayonnaise
Koriander
War auch lecker.
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Dieter,
ich hätte mir die Bilder nicht kurz vor dem Mittagessen anschauen sollen ... Die Kollegen gucken mich wegen der lauten Geräusche aus der Magengegend schon ganz komisch an
Gut, dass Du das Gemüse erwähnt hast, wäre sonst ob der homöopathischen Dosierung doch fast unter gegangen - so gefällt mir das !
Gruss, Klaus
ich hätte mir die Bilder nicht kurz vor dem Mittagessen anschauen sollen ... Die Kollegen gucken mich wegen der lauten Geräusche aus der Magengegend schon ganz komisch an
Der_Oesi hat geschrieben:Obendrauf ein Spiegelei und Basilikum.
Gut, dass Du das Gemüse erwähnt hast, wäre sonst ob der homöopathischen Dosierung doch fast unter gegangen - so gefällt mir das !
Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“