ThG hat geschrieben:Bei dem Sägen sind ja raffienierte Teile dabei, die wären doch eher was für's Museum.
wäre eine Möglichkeit, abe da sollte man vorher anfragen. Museen und Sammlungen leiden gerne mal an Überfrachtung.
ThG hat geschrieben:Bei dem Sägen sind ja raffienierte Teile dabei, die wären doch eher was für's Museum.
Mandalo hat geschrieben:Für die Senioren hatte ich volles Verständnis, jetzt haben wir andere Zeiten. Bei mir würde es in einer Katastrophe enden, würde ich mich nicht extrem zurückhalten. Ich arbeite in einem großen Betrieb in dem sehr, sehr viel entsorgt wird. Ich habe dabei die Wahl es mit nach hause zu nehmen oder nicht. Wir leben in einem unglaublichen Wohlstand, in dem man sich trennen sollte und verzichten muss, wenn nicht vermüllt man ruckzuck.
Baumbart hat geschrieben:Kannst du den Herstellernamen auf der Zange mal deutlicher Fotografieren, dann könnte man genauer suchen
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], oldtimer und 24 Gäste