haifisch18 hat geschrieben:Welches Modell, hast du ja nicht erwähnt.
W108
haifisch18 hat geschrieben:Welches Modell, hast du ja nicht erwähnt.
ach oben
Mandalo
Re: Acryl Pouring/ Bilder "gießen"
Zitat
Ungelesener Beitragvon Mandalo » Mo 29. Okt 2018, 17:36
RudiHB hat geschrieben:
...solange die Maori sowas mit Würde tragen, kann das an mir auch nicht so schlecht aussehen...
...sollte das nicht Mario heißen und könntest du das nicht so ganzkörpermäßig ihm für immer auf die Haut gießen? Ich fänd's schick!
Klaus hat geschrieben:Jo, das die Jana mal hier in diesem Thread landet hätte ich auch nie gedacht ... so geht das halt mit der Emanzipation ...
oldtimer hat geschrieben:Ich geh jetzt mal den 50 Jahre alten Daimler ölen und fetten, dann fahr ich mal bei ihr vorbei, und biege ihr das Sägeblatt in die richtige Richtung.
Jana hat geschrieben:Wenn du dazu den Schiebeschlitten richtig einstellst, dann backe ich sogar einen Kuchen und setze Kaffee auf.
Mandalo hat geschrieben:Wenn es trotzdem irgendwann dazu kommen sollte, Volker, verzichte auf Kuchen mit Zuckergussglasur oder sonstigen was unter Umständen mit einem Silikon-Backpinsel aufgetragen wurde - nur so als Tipp!
Re: Buffet-Schrank für die Küche
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Jana » Do 1. Nov 2018, 18:45
Danach musste ich erst einmal eine Tafel Schokolade essen. Fragt mich bitte nicht, wo es die gibt, sie war ein Geschenk.
Warum die Schokolade? Ist doch gar nichts nervenaufreibendes passiert?
Na, ich brauchte ein Stück Pappe! Und das habe ich aus der Packung geschnitten.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste