Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Es könnten schon Schnittlauchknospen sein, aber ganz „junge“.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Hi!
So, nach der Schelte von Mario, die wir so nicht stehen lassen konnten - hier ein neuer Versuch.
Anderes Rezept, eine "Platte" aus Mürbeteig untendrunter und etwas mehr Geschick beim verarbeiten der Sahne.
Schwarzwälder-Kirsch, zweiter Akt.

In der steten Hoffnung damit etwas näher an den Anspruch hier heranzurücken.
Viele Grüße,
Oliver
So, nach der Schelte von Mario, die wir so nicht stehen lassen konnten - hier ein neuer Versuch.

In der steten Hoffnung damit etwas näher an den Anspruch hier heranzurücken.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Das sieht ja furchtbar aus! Furchtbar gut! 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wow .
kann mich gerade noch zurück halten um nicht ins Handy zu beißen, sieht verdammt lecker aus

kann mich gerade noch zurück halten um nicht ins Handy zu beißen, sieht verdammt lecker aus

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Be Eff Zee??
Himmel, das war in meiner Kindheit und Jugend neben der Malakofftorte meine Lieblingstorte!!
Ich hab gerade Sehnsucht!!
Da kann ich mit meiner Limetten-Koriander-Erdnuss-Chilisalsa nicht gegen angehen...
Schmachtend
Der Ösi
Himmel, das war in meiner Kindheit und Jugend neben der Malakofftorte meine Lieblingstorte!!
Da kann ich mit meiner Limetten-Koriander-Erdnuss-Chilisalsa nicht gegen angehen...
Schmachtend
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Der_Oesi am Mo 27. Jul 2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Hi!
So, nach der Schelte von Mario, die wir so nicht stehen lassen konnten - hier ein neuer Versuch.![]()
Anderes Rezept, eine "Platte" aus Mürbeteig untendrunter und etwas mehr Geschick beim verarbeiten der Sahne.
In der steten Hoffnung damit etwas näher an den Anspruch hier heranzurücken.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße,
Oliver
So ist Mario doch wenigstens dafür gut, dass Du eine zweite Torte bekommst

Sieht sehr lecker aus
-
Deine Torte verstößt bestimmt gegen die Genfer Konvention. Das kannst du wohl nur gutmachen in dem du uns alle zu einem Stück dieser leckeren Torte einlädst
Lasst sie euch schmecken, Gruß Stefan

Lasst sie euch schmecken, Gruß Stefan
Gruß Stefan
Der_Oesi hat geschrieben:Be Eff Zee??
Schmachtend
Der Ösi
IMG_7603.jpg
Und dazu bin ich euch die Hühnerschenkel mit Erdnuss-Limettensauce noch schuldig.
Der Ösi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer diese Detailaufnahmen, wie soll man solche Bilder wieder aus dem Kopf kriegen

Gruß Christian

Baumbart hat geschrieben:Wow .![]()
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a ... svvp9.webm ...

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“