Es geht um diese Braun gemalte Leiste unterhalb der Sitzfläche. (Skizze aus meinem Bekle Projekt)
Ist die für die Stabilität der Sitzfläche notwendig oder nur Zierde? Wenn es für die Stabilität nötig ist, wie breit sollte diese sein?
Keule_Bremen hat geschrieben:
Löscht ihr vor dem Hochladen von Bildern hier ins Forum einen Teil der Daten? Beispielsweise „Ort“ der Aufnahme oder macht das die Forumssoftware automatisch?
Wenn Nein:
Was nutzt ihr zum schnellen Löschen der Daten vor dem Hochladen ins Netz, Speziell bei iOS?
Sebastian hat geschrieben:Interessante Aspekte die Ihr da aufbringt. Vor allem das MPX doch ca. 0,4% Schwund aufweisen kann war mir nicht klar. Die Gedanken zur Konstruktion sind ja noch ganz am Anfang. Leider habe ich wohl meine Frage zu Interpretationsoffen gestellt, Asche auf mein Haupt, und formuliere nochmal, jetzt mit Bild:
Es geht um diese Braun gemalte Leiste unterhalb der Sitzfläche. (Skizze aus meinem Bekle Projekt)
zeivh.jpg
Ist die für die Stabilität der Sitzfläche notwendig oder nur Zierde? Wenn es für die Stabilität nötig ist, wie breit sollte diese sein?
Sebastian hat geschrieben:. Leider habe ich wohl meine Frage zu Interpretationsoffen gestellt,
Korpus ist KorpusSebastian hat geschrieben:Der Korpus soll ca 1 m breit und 36 cm tief werden.
Was ist denn das? Regionale Nudelsorte?Sebastian hat geschrieben: meinem Bekle Projekt
Kommode=Kastenmöbel https://de.wikipedia.org/wiki/Kommode , um einmal denSebastian hat geschrieben:ich plane für unseren Wohnungsflur eine Mischung aus Kommode und Sitzbank zu bauen. Das Möbelstück soll ca 45 cm hoch werden und am besten 2 Schubladenebenen haben. Der Korpus soll ca 1 m breit und 36 cm tief werden. (Die Maße sind Vorgabe meiner Regierung) Als Sitzfläche denke ich an 27 mm starkes Leimholz.
einzuschränken.Sebastian hat geschrieben: Interpretationsoffen
Mandalo hat geschrieben:…und für‘s Grundsätzliche:
https://www.bm-online.de/wissen/grundsa ... -entwurfs/
oldtimer hat geschrieben:Da gibt es wohl wenig zu interpretieren
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Mario und 19 Gäste