>> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag, Rudi!
live long and prosper
Sebastian
Sebastian
Moin Rudi,
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche. Dein Maschinenpark wächst ja wieder, da hast Du Dir sicher was tolles gegönnt
Gruss, Klaus
auch von mir allerherzlichste Glückwünsche. Dein Maschinenpark wächst ja wieder, da hast Du Dir sicher was tolles gegönnt

Gruss, Klaus
Hallo Rudi,
auch von mir noch herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.
VG Hardy
auch von mir noch herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.
VG Hardy
Guten Morgen in die Runde,
nach einem rauschenden Arbeitstag gestern (10 Stunden) gab es abends ein leckeres Essen beim Italiener mit meinen drei familiären Frauen und das war es dann auch... 50...ts... Um 21:00 Uhr hab ich (ohne neues Werkzeug) auf dem Sofa bereits geschnarcht.
Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche, Grüße und Körpertipps...
nach einem rauschenden Arbeitstag gestern (10 Stunden) gab es abends ein leckeres Essen beim Italiener mit meinen drei familiären Frauen und das war es dann auch... 50...ts... Um 21:00 Uhr hab ich (ohne neues Werkzeug) auf dem Sofa bereits geschnarcht.

Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche, Grüße und Körpertipps...

Viele Grüße
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...
Rudi
_________________________________________________________________________________________________
Ups, dann reiche hier gleich noch meine herzlichen Glückwünsche nach Rudi
und ja ab 50 braucht man seinen regelmässigen Schlaf, der auch mal vor Mitternacht einsetzen kann 

Hallo Achim,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, "Professor Hastig" kommt immer näher. Auch im Alltag...
Der Körper holt sich, was er braucht...

vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, "Professor Hastig" kommt immer näher. Auch im Alltag...
Der Körper holt sich, was er braucht...

Viele Grüße
Rudi
Rudi
Glückwünsche an JoachimK nach Kerkrade/NL. Hoffentlich lesen wir bald einmal wieder von Dir.
Glückwünsche an thoblank!
Feier schön!
Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag Thomas!
Grüße Mario
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“