Hallo Christian
Ja, das ist wohl für einen bestimmten Maschinenbereich alles eine Sauce. Ich habe diese Gerätetypen Nummer 0601385703.
Grüße Mario
Kurze Frage - kurze Antwort!
Re: Kurze Frage - kurze Antwort!
Hallo zusammen,
ich möchte einen Schrankkorpus aus Multiplex bauen (nominell 18 mm) dazu wollte ich die Hettich VB 36 Verbinder einsetzen. Die Lochreihen hatte ich geplant mit dem System von Festool zu bohren. Kann ich dann so bohren als wenn die Bretter 19 mm dick wären oder ist das zu ungenau?
Danke
Henning
ich möchte einen Schrankkorpus aus Multiplex bauen (nominell 18 mm) dazu wollte ich die Hettich VB 36 Verbinder einsetzen. Die Lochreihen hatte ich geplant mit dem System von Festool zu bohren. Kann ich dann so bohren als wenn die Bretter 19 mm dick wären oder ist das zu ungenau?
Danke
Henning
wood1972 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke
Henning
Wenn ich das System richtig verstehe, dann fallen Dir Deckel und Boden um 0,5 mm ein. Das ist aber sehr ungenau!

Brech doch einfach die Kanten händisch mit etwas Schleifpapier, dann bemerkt man nichts.
-
Wenn du dann z.B. im falschen Baumarkt kaufst und das MPX beispielsweise nur 17,5 hat, dann sind es schon mehr.
Oldtimer und Astrasilver, Danke für die Einschätzung!
Henning
Henning
-
Kann irgendwer beantworten welche Bitratsche Oliver im folgenden Link benutzt? Bräuchte so etwas für ein Projekt und Oliver antwortet momentan im Forum nicht und hat auch keine PN. Danke. Thorsten
viewtopic.php?f=7&t=2098&hilit=ratsche
viewtopic.php?f=7&t=2098&hilit=ratsche
Oliver ist ein Fan von SNAP ON vielleicht findest du die Ratsche auf der Seite von dem Hersteller
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

Vielleicht genügt ja auch die Bitratsche von Bahco https://www.amazon.de/dp/B007259RB4/
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter
-
Da hatte ich schon geschaut, leider ohne die Sicherheit das richtige zu erwischen. Das Programm ist so reichhaltig und noch dazu im Gesamtkatalog nur auf englisch.
@Peter
Die geht natürlich auch. Danke.
@Peter
Die geht natürlich auch. Danke.
Hallo zusammen,
mit welchem Lochreihen System bohrt man genauer? Mit dem Festool Lochreihen-Set LR 32 Set oder mit dem Duodübler ddf40?
Danke
Henning
mit welchem Lochreihen System bohrt man genauer? Mit dem Festool Lochreihen-Set LR 32 Set oder mit dem Duodübler ddf40?
Danke
Henning
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“