dirk hat geschrieben:... kann man damit den B-ody-M-ass-I-ndex messen??...
PS.: Der war gut! Richtig gut!

dirk hat geschrieben:... kann man damit den B-ody-M-ass-I-ndex messen??...
Achim hat geschrieben:tmaey hat geschrieben:aundb hat geschrieben:@ Detlef der Adapter ist Klasse.
Vielleicht kannst du dich mit einem Mitstreiter vom Forum (Namen nenne ich jetzt nicht) zusammentun und zwei
Maschinen zur gleichen Zeit kaufen und bekommt dann Mengenrabatt
Er hat Mario gesagt, er hat Mario gesagt
Also ich würde bei der Mengenrabatt Geschichte vielleicht auch mit einsteigen![]()
dirk hat geschrieben:Hi,Achim hat geschrieben:Heute kam noch eine Kleinigkeit, ein 2 m Bandmaß von BMI
ähm... kann man damit den B-ody-M-ass-I-ndex messen??
lG
Mario hat geschrieben:Na ja, dann wären wir ja evtl. schon zu dritt!![]()
Achim hat geschrieben:Heute kam noch eine Kleinigkeit, ein 2 m Bandmaß von BMI
[...]
Aber das BMI macht einen sehr guten und wertigen Eindruck!
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Ich hatte auch mal wieder Besuch vom freundlichen Postboten
Eine SYS-StorageBox...finde ich sehr vorteilhaft, wenn man mal außerhalb der Werkstatt was zu tun hat und sich die benötigten Werkzeuge, Schrauben... vorab richten kann ohne zig-mal in die Werkstatt zu rennen![]()
IMG_0352.JPG
Und eine kleine Auswahl von Einsatzboxen war auch noch mit drin
Jetzt war ich bei dem Teil soooo lange Standhaft.... Dabei brauche ich sie auf absehbare Zeit nichtmal.... Wird Freitag hier ankommen... DANKEfürs anfixen...
![]()
Viele Grüße,
Oliver
PS: Tolle Einkäufe die hier so gezeigt werden!!
Thomas hat geschrieben:Dieses BMImeter in 3m ist dadurch soeben in meinem Warenkorb gelandet, danke für
the_black_tie_diyer hat geschrieben:Und hier isse. SYS-SB.
Viele Grüße,
Oliver
Achim hat geschrieben:the_black_tie_diyer hat geschrieben:Und hier isse. SYS-SB.
Viele Grüße,
Oliver
Gute Enscheidung Oliver...ich habe den Kauf bisher noch nicht bereut! Aber was ist denn da rotes in der Sys-Box?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste