Moin Holzies,
Ihr seid mir schon recht spezielle, sagen wir mal "Würmer"...
Auch wenn es ein wenig wie OSB aussieht, delikat und gesund sind die Dinger allemal!
Viele Grüsse, Hajo
Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Hallo Hajo,
ich wünsche dir guten Appetit beim essen deiner sehr lecker aussehenden Kekse
ich wünsche dir guten Appetit beim essen deiner sehr lecker aussehenden Kekse

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

derHajo hat geschrieben:Moin Holzies,
Ihr seid mir schon recht spezielle, sagen wir mal "Würmer"...
Auch wenn es ein wenig wie OSB aussieht, delikat und gesund sind die Dinger allemal!
Sind die mit Honig und Bienenwachs?
...und wech....

Aussehen tun sie auf jeden Fall perfekt und appetitlich. Und lieber sehe ich die auf dem Teller als dass jemand Möbel davon baut. 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- the_black_tie_diyer
Hi!
Hab gestern mal ein paar Pfannen-Champignons gemacht.

Viele Grüße,
Oliver
Hab gestern mal ein paar Pfannen-Champignons gemacht.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Sehr lecker, Oliver!
Ich bevorzuge Pfifferlinge, die sind aber, in guter Qualität, schwer bis gar nicht erhältlich.
Viele Grüsse, Hajo
Ich bevorzuge Pfifferlinge, die sind aber, in guter Qualität, schwer bis gar nicht erhältlich.
Viele Grüsse, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
- the_black_tie_diyer
Da kann ich dir bei Bedarf, im neuen Jahr, einen Kontakt vermitteln wenn Du möchtest, Hajo! Beste Qualität, kleine "Köpfe" - erlesene Qualität. Kommt dann per Express/Kurier frisch an die Tür.
Edit: Jetzt wollte ich noch ein Foto anfügen, und bin mal wieder der Verzweiflung nahe - weil mal wieder ein Bild, von dem ich genau weiß dass ich es aufgenommen habe, und was darauf zu sehen ist, nicht in meiner "Mediathek" finde. ...
Viele Grüße,
Oliver
Edit: Jetzt wollte ich noch ein Foto anfügen, und bin mal wieder der Verzweiflung nahe - weil mal wieder ein Bild, von dem ich genau weiß dass ich es aufgenommen habe, und was darauf zu sehen ist, nicht in meiner "Mediathek" finde. ...
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Oliver
Moin Oliver,
das Angebot nehme ich sehr gerne an.
Wenn Du also irgendwann einmal Zeit dafür findest, würde ich mich über diese Bezugsquelle sehr freuen.
Viele Grüsse, Hajo
(heute gibt es heimische Steckrübe in Milch gestobt mit Kartoffeln und Frikadellen aus bestem Rinderhack von unserm Bioland-Hofladen.)
das Angebot nehme ich sehr gerne an.
Wenn Du also irgendwann einmal Zeit dafür findest, würde ich mich über diese Bezugsquelle sehr freuen.
Viele Grüsse, Hajo
(heute gibt es heimische Steckrübe in Milch gestobt mit Kartoffeln und Frikadellen aus bestem Rinderhack von unserm Bioland-Hofladen.)
Moin
Man habt Ihr wieder leckere Sachen hier...bei mir gab`s nur trocken Brot...
...gebacken im neuen Römertopf. Leider hat Madame kein Trennmittel drunter getan, da hatte ich ewig zu tun, das Brot unbeschadet herauszubekommen.
Grüße Mario
Man habt Ihr wieder leckere Sachen hier...bei mir gab`s nur trocken Brot...

...gebacken im neuen Römertopf. Leider hat Madame kein Trennmittel drunter getan, da hatte ich ewig zu tun, das Brot unbeschadet herauszubekommen.

Grüße Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario hat geschrieben:...bei mir gab`s nur trocken Brot...![]()
Moin mein Lieber,
tausche frisch gebackenes, gesundes und mit beliebigem Belag versehenes Brot gegen Hobel jeder Art...

Viele Grüsse, Hajo
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“