mensch vielen Dank für dein Feedback, hab ich zum Grund genommen mich im Forum anzumelden. Weniger das fachliche, als mehr das menschliche "grottenschlecht moderiert", haben es mir gestern Abend irgendwie angetan. Sicher eine Genugtuung Grenzen so öffentlich aufgezeigt zu bekommen, was man nicht so gut kann. Trotzdem, werden wir auch kommende Woche ein Video rausbringen, bei dem wir uns mächtig anstrengen, mehre Stunden Drehtag haben und noch viele weitere um das Video zu bearbeiten. Auf den Feedback bin ich besonders gespannt. Mir ist vor allem wichtig das wir jedem sehr authentisch und natürlich einen Einblick in unsere Schreinerei geben. Das wir keine 10 Sekunden takes machen, sondern gerne auch mal 5 min die Kamera draufhalten, ist bestimmt ein Novum in der heutigen Youtube-Welt, da sind sicher der ein oder andere Versprechen mal mit drin - aber super das dir gerade das aufgefallen ist.
Ich wünsch euch was, und nicht auf der Kante des Schleiftellers schleifen sondern immer auf die Fläche, mag kein Exzenter egal welcher Marke

Viele Grüße
Marco von Holz-Liebling