der Ulli vs. Mario-Tread
Re: der Ulli vs. Mario-Tread
michaelhild hat geschrieben:Eigentlich hat der Kerl es gar nicht verdient, dass wir uns wochenlang Sorgen gemacht haben. Das einzige was er jetzt postet, ist ein doofes Bild.
Was ja schon etwas daneben ist. So ein merkwürdiges Verhalten konnten wir doch schon bei seinem Kontrahenten feststellen. Vielleicht ist das ein neuer Virus? Der UvM-Virus? Vielleicht greift er hier im Forum so nach und nach um sich...?

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
- michaelhild
- Moderator
Täglich eine halbe Stunde an frischem Staub der Fraxinus excelsior schnüffeln sollte dagegen schützen.
Bestimmt! Ich hab‘s ja gleich gesagt, Mario mit seinem Paulownia-Blauglockenbaum-Staub in Verbindung mit dem „roten Gesöff“, da kann nix gutes dabei rauskommen!
Wobei - ich glaube er war vorher schon so!

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hauptsache er ist wieder da!
Gruss, Hajo

Gruss, Hajo
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)
Als Buße für sein nicht abmelden hier im Forum, sollte man ihm die Domino entziehen mindestens 1 Monat 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

- michaelhild
- Moderator
Vielleicht hat das ja seine Frau gemacht und deswegen hat Mario sich nicht mehr hergetraut.
Mario hat geschrieben:21102015794.jpg
Hallo Mario,
also etwas mehr als ein aktuelles Foto von Dir hätte ich jetzt nach so langer unentschuldigter Abwesenheit dann doch erwartet ...
Gruss, Klaus
michaelhild hat geschrieben:Eigentlich hat der Kerl es gar nicht verdient, dass wir uns wochenlang Sorgen gemacht haben.
Das einzige was er jetzt postet, ist ein doofes Bild.
ABER HAAALLO, DAS IS MEIN SELBSTBAU EMOJI...doofes Bild!

Mandalo hat geschrieben:Bestimmt! Ich hab‘s ja gleich gesagt, Mario mit seinem Paulownia-Blauglockenbaum-Staub in Verbindung mit dem „roten Gesöff“, da kann nix gutes dabei rauskommen!Wobei - ich glaube er war vorher schon so!

Ich hatte ja beides auch schon länger nich!

Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“