Mandalo hat geschrieben:Kochschinken, Mario.
Aaaah, Danke sehr Dieter!

Grüße, Mario!
Mandalo hat geschrieben:Kochschinken, Mario.
Mandalo hat geschrieben:Nochmals Danke für den "Laura-Tipp"! Heute Morgen ist die 2. Laura-Lieferung eingetroffen ....
OliverK hat geschrieben:...Feldsalat und eine unbekannte, aber leckere Salatsorte wurden noch schnell aus dem Hochbeet unter dem Schnee geerntet. Dazu gab's als Kartoffel die gute "Rote Laura". Vorwiegend fest kochend und nach meiner geschmacklichen Erinnerung die einzige mir bekannte Sorte, die mit den Kartoffelsorten in meiner Kindheit mit halten kann. Mein Kartoffelbauer sagt auch immer: Wer die einmal probiert hat, nimmt keine andere mehr...
Mandalo hat geschrieben:OliverK hat geschrieben:....... Dazu gab's als Kartoffel die gute "Rote Laura". ..
...und hier die heute selbstgebackenen Brötchen meiner Frau.
Mandalo hat geschrieben:...und hier die heute selbstgebackenen Brötchen meiner Frau.
image.jpg
RockinHorse hat geschrieben:Moin Dieter,
Ahhhhh, ich darf nicht nacht fremden Frauen Kartoffeln Ausschau halten, bei uns gibt's die gute alte Linda aus der Region. Eine Kartoffelsorte, die gegen den Willen von Europlant noch erhalten wurde. Aber hier bei uns in der Region, gibt es genügend Betriebe, die sich mit Anbau dieser Sorte beschäftigen. Und so gut es geht, unterstütze ich auch die Idee, sich gegen industrielle Agrarriesen zur Wehr zu setzen.
Mario hat geschrieben:Lass mich raten Hubert, durch häufiges und reichliches Genießen derselben!?!?![]()
![]()
Mario hat geschrieben:Ich sehe heute kein einziges Kind mehr in den Bäumen herumklettern. Gibt`s ja alles komfortabel im Supermarkt, oder warum ist das so!?
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste