Woswasi hat geschrieben:Ein Bett in Systainer Bauform fehlt auch noch. Nachts bei offenen Deckel drinnen schlafen und tagsüber dient der geschlossene Deckel als Werkbank
oldtimer hat geschrieben:Woswasi hat geschrieben:Ein Bett in Systainer Bauform fehlt auch noch. Nachts bei offenen Deckel drinnen schlafen und tagsüber dient der geschlossene Deckel als Werkbank
Gibt es doch ab April: Tanos Systainer XXL, da passt Mario locker rein
Mandalo hat geschrieben::?: ...ich dachte immer da genügt ein Standardsystainer!?
Mario hat geschrieben:
Außerdem bin ich in Wirklichkeit bestimmt fast doppelt so groß, wie ihr beiden zusammen...garantiert!
Mario hat geschrieben:...vor ein paar Tagen noch kurz entschlossen neue Matratzen zu kaufen...
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...vor ein paar Tagen noch kurz entschlossen neue Matratzen zu kaufen...
Man kenn sie ja von der Werbung, sind sie so wie du sie erwartet hast?
Re: Attraktivität des Forums
Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon Mandalo » So 22. Mär 2020, 06:34
oldtimer hat geschrieben:
...Und wir haben einen Mario-Thread und sogar Frauen dürfen hier schreiben (…und jetzt duck und schnell wech!)
Gefällt mir!
Mario hat geschrieben:...Falls Du noch Fragen hast...gern!...
Klaus hat geschrieben:...Heute ist allerdings erst mal Büroarbeit angesagt. Meine Frau ist geblitzt worden und ich hab eine Erinnerung vom Finanzamt bekommen. Die wichtigsten Einrichtungen des Staates funktionieren also trotz Corona bestens![]()
Gruss und schönen Restsonntag
Klaus
Mandalo hat geschrieben:Hah! Ich bin am Freitag in die Radarfalle gebrettert! Habe mich auch gewundert dass dieser Wirtschaftszweig scheinbar noch voll am erwirtschaften ist!?...
oldtimer hat geschrieben:...Und ich hatte wegen Falschparken etwas in der Post. Da ich nur kurz in einem Gemüsegeschäft war und niemanden von der entsprechenden Fraktion auf der Straße gesehen habe, nehme ich einmal an es war ein sich langweilender Blockwart. Aber die Müllabfuhr wird eingeschränkt.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mandalo und 15 Gäste