>> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Re: >> HAPPY-BIRTHDAY-SAMMELTHREAD <<
Glückwünsche an den Oesi. Ich hoffe, Du hattest ein opulentes Geburtstagsfrühdtück , Mittagessen Torte.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe dass Geburtstagsessen war nicht zu ausführlich, so ein Hochsitz hat eine Gewichtsbegrenzung 

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

.
Hihi, wohl keiner bekommt bei seinen Geburtstagswünschen so viele Anspielungen auf's Essen!
So schließe ich mich an:
Dir alles Gute, die besten Wünsche und: Guten Appetit!
.
Hihi, wohl keiner bekommt bei seinen Geburtstagswünschen so viele Anspielungen auf's Essen!

So schließe ich mich an:
Dir alles Gute, die besten Wünsche und: Guten Appetit!
.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Danke, dass ihr euch um die statische Ausführung meiner Hochsitze so sorgt.
Also: Ich hatte in der Firma EIN Stück Torte, und heute abend ein tolles Essen mit meiner Frau im HYGGE in Hamburg.
Da gabs ein Überraschungsmenü - das war gleichzeitig ein Glücksmenü, so gut war das.
Fotos gibts keine - ich war beschäftigt mit Essen und mit meiner Frau schnacken.
Weil ich aber der Belastbarkeit nicht traue, gehts am Samstag zu meiner ersten Drückjagd als Durchgehschütze.
Mein Lehrprinz hat mir am Sonntag eine Sauenschutzhose in die Hand gedrückt. Ich weiss nicht, was er mir damit sagen will, bin aber gespannt.....
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Der :Oesi
Also: Ich hatte in der Firma EIN Stück Torte, und heute abend ein tolles Essen mit meiner Frau im HYGGE in Hamburg.
Da gabs ein Überraschungsmenü - das war gleichzeitig ein Glücksmenü, so gut war das.
Fotos gibts keine - ich war beschäftigt mit Essen und mit meiner Frau schnacken.
Weil ich aber der Belastbarkeit nicht traue, gehts am Samstag zu meiner ersten Drückjagd als Durchgehschütze.
Mein Lehrprinz hat mir am Sonntag eine Sauenschutzhose in die Hand gedrückt. Ich weiss nicht, was er mir damit sagen will, bin aber gespannt.....
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Der_Oesi hat geschrieben:
Also: Ich hatte in der Firma EIN Stück Torte,
Ja nee, klar, die ganze Torte ist EIN Stück

-
Von mir auch noch - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag 

oldtimer hat geschrieben:Der_Oesi hat geschrieben:
Also: Ich hatte in der Firma EIN Stück Torte,
Ja nee, klar, die ganze Torte ist EIN Stück
Genau - das rechte Stück war mir!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ui, bin ich doch wieder zu spät dran - aber auch die nachträglichen Glückwünsche für Gesundheit und Glück kommen von Herzen 
Gruss, Klaus

Gruss, Klaus
Von mir auch noch nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Grüße Mario
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“