Und als letzten Streich noch ein paar Kleinteile. Die Leimflaschen wollte ich mal testen. Eine Schutzbrille mit Korrektur wollte ich schon länger haben - hier ist sie. Nach ersten Tests bin ich aber nicht ganz sicher, ob +2 nicht zu stark ist. Hatte zwar vorher getestet aber ist hier irgendwie anders. Zudem scheint sie recht stark an den Rändern zu verzerren, das wird so manches Holz krumm vom Anschauen. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten ...
Gruss, Klaus
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Klaus,
na da hast Du aber mal schön eingekauft
nicht zu vergessen die Hammer K3
ok, die wirst Du sicher erst hier posten, wenn Du sie hast und da müssen wir uns ja noch 3 Monate gedulden
Glückwunsch zur Entscheidung für die K3 
na da hast Du aber mal schön eingekauft

Hallo Achim,
danke Dir - irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken, wenn's sein muss mit Leimflaschen
Gruss, Klaus
danke Dir - irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken, wenn's sein muss mit Leimflaschen

Gruss, Klaus
Ja, der Hammer! Hab es eben gelesen! Herzlichen Glückwunsch, eine kluge Entscheidung, du wirst es nicht bereuen, ...wetten dass?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Hallo Klaus
Da hast Du ja etwas zum Überbrücken gefunden. Ich denke aber, da wird bestimmt noch was dazu kommen. Drei Monate können eine verdammt lange Zeit sein.
Die Schleifblöcke sind ja nicht die gleichen, wie meiner. Ich hatte mich schon sehr gewundert, bei dem Preis. Meiner ist auch nicht so sehr weich. Ich finde den recht angenehm in der Hand.
Auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spaß mit den ganzen schönen Sachen!
Grüße, Mario!
Da hast Du ja etwas zum Überbrücken gefunden. Ich denke aber, da wird bestimmt noch was dazu kommen. Drei Monate können eine verdammt lange Zeit sein.

Die Schleifblöcke sind ja nicht die gleichen, wie meiner. Ich hatte mich schon sehr gewundert, bei dem Preis. Meiner ist auch nicht so sehr weich. Ich finde den recht angenehm in der Hand.
Grüße, Mario!
Mandalo hat geschrieben:Ja, der Hammer! Hab es eben gelesen! Herzlichen Glückwunsch, eine kluge Entscheidung, du wirst es nicht bereuen, ...wetten dass?
Vielen Dank - dein Wort in meines Bänkers Gehörgang ... (von der besten Ehefrau von allen ganz zu schweigen ...)
Mario hat geschrieben:Hallo Klaus
Da hast Du ja etwas zum Überbrücken gefunden. Ich denke aber, da wird bestimmt noch was dazu kommen. Drei Monate können eine verdammt lange Zeit sein.![]()
![]()
Grüße, Mario!
Vielen Dank Mario. Nächste Woche bin ich ja erst mal in Teheran, mal schauen wohin's mich sonst noch verschlägt. Da vergeht die Zeit hoffentlich ohne das man dem Konsumgott opfern muss

Gruss, Klaus
Ach Klaus, ich vergaß noch zu fragen, wo Du denn die Brille mit Stärke bezogen hast.
Über einen Link würde ich mich freuen, Danke!
Über einen Link würde ich mich freuen, Danke!
Hallo Mario,
hatte lange im Netz gesucht und die Lösung dann vor der virtuellen Haustüre gefunden:
https://www.feinewerkzeuge.de/schutzbrille.html (Modell: READER - Monofokal)
Gruss, Klaus
hatte lange im Netz gesucht und die Lösung dann vor der virtuellen Haustüre gefunden:
https://www.feinewerkzeuge.de/schutzbrille.html (Modell: READER - Monofokal)
Gruss, Klaus
Hallolo
Gucke ma Micha, iche jetze aaauch!!!
Gucke ma Micha, iche jetze aaauch!!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“