Hallo Christian
Ja, man hat immer einen Hintergrund für Fotos an dem man was hinstellen kann und vor dem das Motiv auch gut zu erkennen ist, nich wahr. Allerdings sah das für mich immer ein wenig , na ja, sagen wir, eingesperrt aus!
Für LS also hauptsächlich, ja!? Ich weiß jetzt nicht, ob Du das warst, der vor nicht allzu langer Zeit mal das Thema kurz irgendwo angesprochen hat. Ich weiß jetzt gerade auch nicht, ob Du das vielleicht auch im Holzwerkertreff warst, mit dem ich mich mal kurz über das Thema unterhalten habe.
Ich habe das leider in den letzten Jahren, genau wie das Thema Auto-Hifi ein wenig aus den Augen verloren und ziemlich wenig Interesse daran gehabt. Dabei war das mal mein Ein und Alles. Nicht, dass ich schon so viele LS gebaut hätte, es waren nur zwei Paare und einen Center, aber Auto Hifi habe ich, allerdings mittlerweile schon vor etlichen Jahren, etwas intensiver betrieben.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen. dass Du ruhig mal einen Thread dazu aufmachen könntest, nur wenn Du Interesse daran hast natürlich. Im Holzwerkertreff hatte ich ja mal dazu angeregt. Da hatten sich ja ein paar Leute dazu eingefunden.
Ich wollte das hier auch schon machen, aber ich komme halt nicht dazu meine immer noch ausstehenden Verwirklichungen zu dem Thema zu realisieren. Aber, wenn Du ein Interesse daran hast, kannst Du das doch machen. Vielleicht gewinne ich dadurch ja auch wieder ein gewisses Interesse daran.
Grüße, Mario!