Hallo Michael,
schreib mir mal kurz (oder auch länger) per PN was Du den alles so für Möglichkeiten (Programme usw.) an Deinem PC zur Verfügung hast. Dann kann ich ja mal versuchen, Dir ein wenig in die "Materie" zu helfen. Nur Mut, so schwer ist das nicht und ich helf Dir gern...
Servus, der Lothar
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
- Bavarian-Woodworker
- Administrator
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Danke für die angebotene Hilfe, Lothar + Mario. Werde erstmal mit dem Tipp von Thomas, auch Dir vielen Dank, experimentieren. Bei Problemen melde ich mich noch einmal.
Habe mir eine Eisenbahnschiene als Ambossersatz zugelegt. So für Kleinigkeiten und Hausgebrauch in der Werkstatt reicht das allemal.
Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach dass du das sofort wieder zurück bringst bevor was passiert! Mannomann!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
@Gerhard Hast du da ne Quelle suche sind Teil auch noch hatte bisher aber noch kein glück?
LG Axel
LG Axel
- Zwackelmann
Mandalo hat geschrieben:Mach dass du das sofort wieder zurück bringst bevor was passiert! Mannomann!
LOL

Hallo zusammen,
gestern ist nun auch meine Festool Führungsschiene angekommen.
Obwohl im Set bestell wurde sie vom Lieferanten separat per GLS verschickt, den Systainer mit Säge bracht eDHL.
Nun kann es richtig los gehen. Baue gerade eine Ablängevorrichtung aus Resten.
Sie wird nicht so schön und funktional wie Marios. Aber ich kann damit Bretter, welche für die TKS zu groß sind, rechtwinklich absägen. Für wiederholgenaue Schnitte gibt es einen einfachen Anschlag. Bilder folgen.
Gruß
Harald
gestern ist nun auch meine Festool Führungsschiene angekommen.
Obwohl im Set bestell wurde sie vom Lieferanten separat per GLS verschickt, den Systainer mit Säge bracht eDHL.
Nun kann es richtig los gehen. Baue gerade eine Ablängevorrichtung aus Resten.
Sie wird nicht so schön und funktional wie Marios. Aber ich kann damit Bretter, welche für die TKS zu groß sind, rechtwinklich absägen. Für wiederholgenaue Schnitte gibt es einen einfachen Anschlag. Bilder folgen.
Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Harald
Viel Spaß und gutes Gelingen mit Deiner neuen Säge und der Schiene.
So schön isse ja nu auch wieder nich, meine Vorrichtung meine ich natürlich. Und fertig isse ja schließlich auch noch nich. Muss endlich mal zu Potte kommen, kam aber bisher nicht dazu großartig weiter zu machen.
Grüße, Mario!
Viel Spaß und gutes Gelingen mit Deiner neuen Säge und der Schiene.

Grüße, Mario!
Mandalo hat geschrieben:Mach dass du das sofort wieder zurück bringst bevor was passiert! Mannomann!

@Naagg : War aus ebay Kleinanzeigen. Der Anbieter hatte mehrere davon, ist aber jetzt nicht mehr drin. Allerdings gibts einen anderen Anbieter mit Ablauf 1.5. unter dem Suchwort Eisenbahnschiene. Ist aber nicht so schön wie das Stück das ich ergattert habe. Aber gleicher Preis. Für Porto und Verpackung kamen noch 9,80 drauf. Finde ich für das Teil in meinem Fall aber angemessen.
Grüße
Gerhard
Samstagmorgen war der bei uns ausgesprochen freundliche DHL-Mann da:
2x 5 Liter
2x 5 Liter
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“