Meine feste Freundin hat für unseren Enkel zum 5ten Geburtstag gebacken.
Zwar nicht so gesund wie die letzten Beträge, aber die lassen wir uns morgen trotzdem schmecken.
Was der Holzwurm so isst ...
Re: Was der Holzwurm so isst ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Fantastisch!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Wow Amazig.
Wünsche euch einen schönen Geburtstag und guten Appetit

Wünsche euch einen schönen Geburtstag und guten Appetit

Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit

-
gab's bei uns neulich:
und da am nächsten Tag keine Abkühlung kam:
Falls es mal einem Holzwurm nach Rührei gelüsten sollte, sähe das bei uns mindestens so aus:
VG, Günter
und da am nächsten Tag keine Abkühlung kam:
Falls es mal einem Holzwurm nach Rührei gelüsten sollte, sähe das bei uns mindestens so aus:
VG, Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf der Insel zum Frühstück….
Hatten wir als wir mit den Motorrädern unterwegs waren.
Hmmmm….. ich fand es toll !!

drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz...
Burkhard

-
schaut gut aus, Burkhard!
Die gegrillte Tomate ist und bei der 2. Variante schon einmal besser gelungen als heute - das Timing halt...
VG, Günter
Die gegrillte Tomate ist und bei der 2. Variante schon einmal besser gelungen als heute - das Timing halt...
VG, Günter
-
Ofaf hat geschrieben:Meine feste Freundin hat für unseren Enkel zum 5ten Geburtstag gebacken.AF4E3EBE-076D-4CBA-8702-81D58655F011.jpeg
Zwar nicht so gesund wie die letzten Beträge, aber die lassen wir uns morgen trotzdem schmecken.
Toll gemacht hat sie das! So etwas habe ich nie bekommen ...
Es geht schon wieder los !
Gruß Olaf
Moin
Also ich könnte das auch zum Frühstück essen, jedenfalls ab und an. Ich esse, wenn auch höchst selten, gerne mal so ein deftiges englisches Frühstück.
Genau...und jetzt hab ich so ein Appetit darauf, gibt es so oder so ähnlich morgen zum Frühstück.
Grüße Mario
Wie die Leute von der Insel so etwas zum Frühstück essen können, ist mir nach wie vor schleierhaft. Bei uns zum heute Mittag
VG, Günter
Also ich könnte das auch zum Frühstück essen, jedenfalls ab und an. Ich esse, wenn auch höchst selten, gerne mal so ein deftiges englisches Frühstück.
Auf der Insel zum Frühstück….
Genau...und jetzt hab ich so ein Appetit darauf, gibt es so oder so ähnlich morgen zum Frühstück.

Grüße Mario
Moin
Heute zum Frühstück...
...war dann aber auch doch so mächtig, dass wir heute das Mittagessen ausfallen lassen.
Grüße Mario
Heute zum Frühstück...
...war dann aber auch doch so mächtig, dass wir heute das Mittagessen ausfallen lassen.
Grüße Mario
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“