Hallo zusammen,
nachdem alle Feiern überstanden sind, hier meine kleine Geburtstags-Werkzeug-Ausbeute.
Eine lange Führungsschiene und einen Verbinder, so dass die nächsten Platten sauber aufgetrennt werden können:
bosch.jpg
Endlich eine Fußbodenmatte - ergonomisch und gegen kalte Füße! Ihr glaubt gar nicht, wie groß die Ablehnung war, so etwas zu schenken ("Ich schenk doch keine Fußbodenmatte zum Geburtstag!"). Am Ende habe ich sie von meinem Mann bekommen - der weiß nämlich, dass es für mich kaum etwas schlimmeres gibt als kalte Füße.
Schwarz ist zwar optisch nicht so praktisch bei dem ganzen Staub, aber heruntergefallene Schrauben finden sich dafür besser als auf Grau.
matte.jpg
Und eine Staubmaske. Ich habe die ein paar Mal in Youtube gesehen und erhoffe mir etwas angenehmeres Tragen durch den Nackenverschluss. Bei meiner normalen Staubmaske (Typ Gasmaske) sehe ich hinterher immer aus wie ein Zombie mit all den Abdrücken im Gesicht. Ich bin mal gespannt, wie sich die neue Maske im Werkstattalltag bewährt.
rzmask.jpg
Viele Grüße,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.