Mit Drehmoment usw habe ich noch keine Erfahrung, theoretisch ist es aber schon praktisch.
Nein, so schnell geht das mit dem Akku nicht. Der an der Maschine ist ein alter Akku.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Mandalo hat geschrieben:Heute eingetroffen, inklusive einem Aktionsakku für unter 200€... ein wirklich angemessener Preis. Ich finde es ist der Beste von Festool, nicht zu groß und nicht zu klein.
Hallo Dieter,
für unter 200 EUR ist das aber die "nackte" Version des T18 oder?
Mandalo hat geschrieben:Mit Drehmoment usw habe ich noch keine Erfahrung, theoretisch ist es aber schon praktisch.
Nein, so schnell geht das mit dem Akku nicht. Der an der Maschine ist ein alter Akku.
Ah, das beruhigt

So hab ichs auch gelöst, bis die Aktionsakkus eintreffen

Achim hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:Heute eingetroffen, inklusive einem Aktionsakku für unter 200€... ein wirklich angemessener Preis. Ich finde es ist der Beste von Festool, nicht zu groß und nicht zu klein.
Hallo Dieter,
für unter 200 EUR ist das aber die "nackte" Version des T18 oder?
Ja, ist die "Basic-Version.
Genau, nackt aber im Systainer mit Bohrfutter und Centrotec Werkzeugfutter & Bithalter & 1 Bit & 1 Akku durch die Aktion.
https://www.festool.de/produkte/bohren-und-schrauben/akku-bohrschrauber/574763---t-18-plus-3-li-basic#Übersicht
https://www.festool.de/produkte/bohren-und-schrauben/akku-bohrschrauber/574763---t-18-plus-3-li-basic#Übersicht
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Am Montag war der Postmann da...
Sägeblätter fürs Grobe mehr aber auch nicht...
Hammer mit einer weichen und harten Seite... mal sehen was der taugt, Fett braucht man immer
Zum Muttertag ein Schneidebrett gebaut (Mein erstes) und dann dieses Wax Öl drauf
Da ich Dinge immer schlecht tragen kann, ab und zu auch mal außerhalb werken muss ist das eine große Hilfe...
Aber ich hoffe meine Frau näht mir so eine wie Jenny Swiss
Sägeblätter fürs Grobe mehr aber auch nicht...
Hammer mit einer weichen und harten Seite... mal sehen was der taugt, Fett braucht man immer
Zum Muttertag ein Schneidebrett gebaut (Mein erstes) und dann dieses Wax Öl drauf
Da ich Dinge immer schlecht tragen kann, ab und zu auch mal außerhalb werken muss ist das eine große Hilfe...
Aber ich hoffe meine Frau näht mir so eine wie Jenny Swiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"So lang im Walde Bäume stehen,
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
solange Menschen leben,
wird Holz der Menschheit nützlich sein,
wird´s Zimmerleute geben!"
https://woodworkingfelix.com
und nun auch
Mein You Tube Kanal
- the_black_tie_diyer
Hi,
Im Januar von Spax angekündigt, im Februar hatte ich bestellt, seit Montag endlich verfügbar und heute angekommen. Der kleine Spax Montagekoffer im L-Boxx Mini-Format. Genau das richtige für einen Maschinen-Streichler und Material-Fetischisten wie mich
Der große in der L-Boxx lässt noch etwas auf sich warten - ist für mich aber wegen Aufgabe des L-Boxx System uninteressant.
Darüber hinaus positiv, die 3,5 mm T-Star Spax haben endlich auch den T20 Antrieb.
Enthalten sind: 3,5 x 16; 3,5 x 30; 4 x 35; 4 x 40; 4 x 50; 4,5 x 60 - insgesamt 703 Schrauben und 3 Bits T-Star Plus T 20.

Viele Grüße,
Oliver
Im Januar von Spax angekündigt, im Februar hatte ich bestellt, seit Montag endlich verfügbar und heute angekommen. Der kleine Spax Montagekoffer im L-Boxx Mini-Format. Genau das richtige für einen Maschinen-Streichler und Material-Fetischisten wie mich

Der große in der L-Boxx lässt noch etwas auf sich warten - ist für mich aber wegen Aufgabe des L-Boxx System uninteressant.
Darüber hinaus positiv, die 3,5 mm T-Star Spax haben endlich auch den T20 Antrieb.
Enthalten sind: 3,5 x 16; 3,5 x 30; 4 x 35; 4 x 40; 4 x 50; 4,5 x 60 - insgesamt 703 Schrauben und 3 Bits T-Star Plus T 20.

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Hallo zusammen,
heute eingetroffen, ein zweites Sägeblatt für meine Festool TS55 REBQ. Festool Universal Sägeblatt 160x2,2x20 W28
Gruß
Harald
heute eingetroffen, ein zweites Sägeblatt für meine Festool TS55 REBQ. Festool Universal Sägeblatt 160x2,2x20 W28
Gruß
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachdem sich meine ca. 25 Jahre alte Stichsäge "AEG STS 380 A" grußlos verabschiedet hatte, habe ich mir etwas Neues gegönnt. Bin mal gespannt ob die auch so lange hält .....
VG Gerhard
VG Gerhard
Hallo Gerhard,
ich habe die gleiche Stichsäge und bin bisher sehr zufrieden damit. Außer dass es eine Version für Rechtshänder ist
Meine AEG/Atlas Copco von 1995 wäre sicher nie kaputt gegangen, war aber mit den Keramikklötzen statt Führungsrolle für mich unbrauchbar.
Du wirst sicher viel Freude mit der Makita haben. Ich habe gleich etwas Geld in Bi-Metall Sägeblätter investiert und bin hoch zufrieden damit.
Viele Grüße
Oliver
ich habe die gleiche Stichsäge und bin bisher sehr zufrieden damit. Außer dass es eine Version für Rechtshänder ist

Meine AEG/Atlas Copco von 1995 wäre sicher nie kaputt gegangen, war aber mit den Keramikklötzen statt Führungsrolle für mich unbrauchbar.
Du wirst sicher viel Freude mit der Makita haben. Ich habe gleich etwas Geld in Bi-Metall Sägeblätter investiert und bin hoch zufrieden damit.
Viele Grüße
Oliver
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“