Ich würde euch ja gerne meine Werkstatt zeigen, wenn ich eine hätte.
Ich bastelt zumeist in der Garage und baue mir dann immer einen Arbeitsplarz auf. Für eine feste Werkstatt fehlt aktuell der Platz. Daher ist auch mein Werkzeug arg zerstreut, das einfache Kram liegt in der Garage, das bessere im Haus.
Vor kurzem habe ich Opas Hobelbank geerbt. Selbst die steht aktuell sehr ungünstig und ist nicht gerade nicht mehr als eine Ablage. Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder posten, ihr dürft aber nicht zu viel erwarten...
Wenn sich an dem Zustand was ändert, seit ihr die ersten die es erfahren.
Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Re: Der "VORSTELLUNGS-THREAD"
Viele Grüße
Kai
Kai
- Mixbambullis
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Michael, bin 52 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Saarland. Hauptberuflich leite ich eine unserer Niederlassungen in der Automobilbranche.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mein Heimwerkerherz entdeckt und seitdem folgt ein Projekt dem anderen. Mein erstes Projekt war ein Grillplatz im Stil einer Burgruine, dann kam die Renovierung unserer Kellerräume an die Reihe. Es folgte dann der Plan eines eigenen Werkstatt-Raums. Dieser wurde dann Stück für Stück verwirklicht, alle "Möbel" wurden selbst gebaut - weitestgehend ohne Schrauben - und nach und nach füllte sich meine Werkstatt.
Ich habe gesehen, dass hier bereits einige bekannte Kollegen unterwegs sind und freue mich schon auf anregende Gespräche.
So long.....
Ich heiße Michael, bin 52 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Saarland. Hauptberuflich leite ich eine unserer Niederlassungen in der Automobilbranche.
Vor 2 1/2 Jahren habe ich mein Heimwerkerherz entdeckt und seitdem folgt ein Projekt dem anderen. Mein erstes Projekt war ein Grillplatz im Stil einer Burgruine, dann kam die Renovierung unserer Kellerräume an die Reihe. Es folgte dann der Plan eines eigenen Werkstatt-Raums. Dieser wurde dann Stück für Stück verwirklicht, alle "Möbel" wurden selbst gebaut - weitestgehend ohne Schrauben - und nach und nach füllte sich meine Werkstatt.
Ich habe gesehen, dass hier bereits einige bekannte Kollegen unterwegs sind und freue mich schon auf anregende Gespräche.
So long.....
Gruß,
Michael
Männer werden nicht älter.....nur die Spielzeuge werden teurer......
Michael
- the_black_tie_diyer
Herzlich Willkommen im Holzwurm-Treff Michael!
Deine Projekte kenne ich zum Teil aus dem BOB, schön dass Du sie nun auch hier zeigen wirst!
Viele Grüße,
Oliver
Deine Projekte kenne ich zum Teil aus dem BOB, schön dass Du sie nun auch hier zeigen wirst!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
- Mixbambullis
Hi Olli,
vielen Dank für die Begrüßung
. Schön, auch hier einige bekannte Gesichter zu sehen......freut mich.
vielen Dank für die Begrüßung

Gruß,
Michael
Michael
Hallo Michael,
hört sich sehr interessant an, was Du bisher schon alles gemacht hat und Du bist sicher eine Bereicherung für unseren tollen Holzwurm Treffpunkt hier.
Herzliche willkommen und ich freue mich schon auf Deine ersten vorgestellten Projekte hier
Gruss, Klaus
PS: der Olli hat noch vergessen zu sagen, das wir hier ausgesprochen scharf auf Fotos sind ...
hört sich sehr interessant an, was Du bisher schon alles gemacht hat und Du bist sicher eine Bereicherung für unseren tollen Holzwurm Treffpunkt hier.
Herzliche willkommen und ich freue mich schon auf Deine ersten vorgestellten Projekte hier

Gruss, Klaus
PS: der Olli hat noch vergessen zu sagen, das wir hier ausgesprochen scharf auf Fotos sind ...

- Mixbambullis
Hallo Klaus,
vielen Dank. Ich werde mal nach und nach meine Projekte vorstellen - natürlich mit Fotos
. Ein paar Projekte haben allerdings nichts mit "Holzwurm" zu tun.......weiß nicht, ob ich die auch posten soll/darf..... 
vielen Dank. Ich werde mal nach und nach meine Projekte vorstellen - natürlich mit Fotos

Gruß,
Michael
Michael
Hallo Michael,
ja, ich seh schon Du hast fleissig gepostet - muss ich mich erst mal durcharbeiten
Ich glaub, da sind wir hier nicht allzu pingelig
Gruss, Klaus
Mixbambullis hat geschrieben:Ich werde mal nach und nach meine Projekte vorstellen - natürlich mit Fotos.
ja, ich seh schon Du hast fleissig gepostet - muss ich mich erst mal durcharbeiten

Mixbambullis hat geschrieben:Ein paar Projekte haben allerdings nichts mit "Holzwurm" zu tun.......weiß nicht, ob ich die auch posten soll/darf.....
Ich glaub, da sind wir hier nicht allzu pingelig

Gruss, Klaus
Hallo zusammen.
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Uwe, ich bin 55 Jahre alt (naja, fast), verheiratet, geboren in Sachsen und seit letztem Jahr Wahl-Thüringer. Beruflich bin ich seit mehr als 20 Jahren im Netzwerkbereich einer internationalen Großbank in Hessen tätig.
Da ich bisher keine Räumlichkeiten für eine eigene Werkstatt hatte, musste ich immer in die Garage ausweichen. Jetzt hat mir meine Regierung 20 qm im Keller "zugewiesen"
. Ich bin also gerade dabei, mich ein wenig einzurichten.
Die letzten holzhaltigen (
) Projekte waren ein Garten-Tor am Haus sowie ein Geräteschuppen für den Gemüse-Garten meiner Frau.
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch offiziell vorstellen.
Mein Name ist Uwe, ich bin 55 Jahre alt (naja, fast), verheiratet, geboren in Sachsen und seit letztem Jahr Wahl-Thüringer. Beruflich bin ich seit mehr als 20 Jahren im Netzwerkbereich einer internationalen Großbank in Hessen tätig.
Da ich bisher keine Räumlichkeiten für eine eigene Werkstatt hatte, musste ich immer in die Garage ausweichen. Jetzt hat mir meine Regierung 20 qm im Keller "zugewiesen"

Die letzten holzhaltigen (

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Thüringen
--
Uwe
--
Uwe
Hallo Uwe
Noch so einer mit cooler Sonnenbrille...!
Herzlich Willkommen hier im Holzwurm-Forum!
Wo der Werkstatt-Thread ist, weißt Du ja sicher, oder!?
Grüße, Mario
Noch so einer mit cooler Sonnenbrille...!

Herzlich Willkommen hier im Holzwurm-Forum!
Wo der Werkstatt-Thread ist, weißt Du ja sicher, oder!?

Grüße, Mario
Hallo Uwe,
da will auch ich Dich hier gerne begrüßen und Dir eine schöne und interessante
Zeit wünschen.
Ebenso viel Spaß beim herrichten der Werkstatt.
Gruß
Tommy
da will auch ich Dich hier gerne begrüßen und Dir eine schöne und interessante
Zeit wünschen.
Ebenso viel Spaß beim herrichten der Werkstatt.
Gruß
Tommy
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“