Lasto hat geschrieben:
Ich hab meinem Chef auch erzählt, dass ich diesen Aufkleber bekommen habe. Er meinte nur, wir müssen jetzt mal ein Personalgespräch führen...![]()
![]()
Wieso, is der auch Chef von Contorion?

Lasto hat geschrieben:
Ich hab meinem Chef auch erzählt, dass ich diesen Aufkleber bekommen habe. Er meinte nur, wir müssen jetzt mal ein Personalgespräch führen...![]()
![]()
oldtimer hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Ich hab vor zich Jahren eine Werkbank für Töchterchen gebaut, da hab ich glaube auf Höhe jedes Tischbeines eine Strebe direkt unter der Tischplatte eingesetzt, da ist bis jetzt wohl noch nichts verzogen oder durchhängend.
Also vor zwei/drei MonatenVor zich Jahren konntest Du so etwas noch gar nicht
![]()
, wurde bei Dir doch erst besser, seit Du hier unter stetiger Hänselei angeleitet wirst
derHajo hat geschrieben:Schon in der Mache, wir sind quasi auf dem Weg. Heute Nacht wird das Fichtenmoped sich mal an einem gewissen Baumhaus beweisen müssen.![]()
![]()
Viele Grüsse, Hajo
oldtimer hat geschrieben:Isch abe gar kein Baum-aus
Mario hat geschrieben:Na und, die is uns doch ejal!!!...watt meinste wie schnell unsere Fichtenmoppeds sich da durchfräsen, haben schon die Bi-Turbos eingebaut...ratz fatz is dat Baumhaus OSB...!!!![]()
![]()
e: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Beitragvon Mandalo » So 10. Jan 2021, 08:41
michaelhild hat geschrieben:
...Ob das wirklich alles sein muss?
Uuuuuh, man darf doch keinen Zweifel äußern!
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Baumbart hat geschrieben:Weiss zwar nicht wirklich wie es hinter dem eisernen Vorhang war, aber mir kommt es auch etwas seltsam vor das aktuell jede Verzögerung oder nicht Vorhandensein von Ware oder Dienstleistung immer mit Lookdown und Corona erklärt wird. Andererseits beschwehren sich die Unternehmen mit Umsatzeinbrüchen weil keiner was käuft.....
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste