Der "WANTED"-Thread
Re: Der "WANTED"-Thread
...und ich habe voll durchgearbeitet und kam (und komme mir noch) mir vor wie der Depp der Nation! Zum „schnackseln“ war (und ist) so gut wie niemand da! Auch 

Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Schade, dass ich schon in Rente bin - so ein Job mit "schnackseln" an der Kaffeemaschine, das wär es ...
(... nix für unguad, des hod jetzt sei müssn
)

(... nix für unguad, des hod jetzt sei müssn

Gruß
Girgel
Girgel
Bin zwar noch nicht in Rente, fehlen noch Monate, aber trotzdem nur noch 8x Minijob im Monat, und dann weitgehend allein beim Zulassungsdienst. Und vorher auch schon etliche Jahre ohne Büroanbindung. Homeoffice at it's best... und gutes Training für die Rente. 

Mir ist doch grad aufgefallen, das wir hier inzwischen rein männlich unterwegs sind
Die Jana hat schon länger nicht mehr geschrieben (letzte Aktivität Anfang Juli), die Heike liest wohl zumindest mit - ufff!
Hoffe doch, das die Jana nur einen ausgedehnten und erholsamen Urlaub macht
Gruss, Klaus

Hoffe doch, das die Jana nur einen ausgedehnten und erholsamen Urlaub macht

Gruss, Klaus
Ja Klaus,
hier schreiben ja auch einige andere nicht mehr...
Grüße Mario
hier schreiben ja auch einige andere nicht mehr...

Grüße Mario
Naja, bei manchen kann ich nur sagen "macht nix" ... aber die Jana-Artikel fehlen mir doch (und so manche andere, die Du sicher meinst),
Aber gut - ist ja Holzwerkers Sommerloch, ich bastle im Augenblich auch eher nicht. Wird also sicher wieder anders werden. Wobei die Anzahl der Beiträge doch recht hoch ist. Qualitativ sind auch richtige Perlen dabei, auch wenn man derzeit auch ohne Sauna schwitzen kann
Aber gut - ist ja Holzwerkers Sommerloch, ich bastle im Augenblich auch eher nicht. Wird also sicher wieder anders werden. Wobei die Anzahl der Beiträge doch recht hoch ist. Qualitativ sind auch richtige Perlen dabei, auch wenn man derzeit auch ohne Sauna schwitzen kann

aber die Jana-Artikel fehlen mir doch (und so manche andere, die Du sicher meinst),
Ja Klaus, genauso isses !
Grüße Mario
Klaus hat geschrieben:Mir ist doch grad aufgefallen, das wir hier inzwischen rein männlich unterwegs sindDie Jana hat schon länger nicht mehr geschrieben (letzte Aktivität Anfang Juli), die Heike liest wohl zumindest mit - ufff! ...
Hallo zusammen,
ich habe leider in letzter Zeit derart viel zu tun, dass ich kaum noch zum Mitlesen komme, geschweige denn in die Werkstatt. Heute hatte ich 187 ungelesene Beiträge, puh! Aber denkt ja nicht, dass Ihr jetzt unter Euch seid und die Sau rauslassen könnt! Wir sind noch da!
Viele Grüße
Heike
Hi,
ich bin nach zwei Wochen Urlaub auch mal wieder am Start und habe einiges nachzulesen
ist schon enorm, was hier in zwei Wochen so alles gebastelt, gekauft, gekocht wird....es wird also noch eine Weile dauern bis ich wieder einigermaßen auf dem Laufenden bin
Leider wird meine Zeit in der Werkstatt in naher Zukunft nicht allzu üppig sein
da eine Menge anderer Dinge meine Aufmerksamkeit brauchen wie z.B. mein Rasen, der nach zwei Wochen extremer Hitze farblich eher einer Wüste ähnelt 
ich bin nach zwei Wochen Urlaub auch mal wieder am Start und habe einiges nachzulesen

Leider wird meine Zeit in der Werkstatt in naher Zukunft nicht allzu üppig sein

Hallo Heike,
Wir? Die Sau rauslassen?? Nie im Leben ...
Schön zu hören, das Du "nur" viel zu tun hast
Lieben Gruss, Klaus
Heike hat geschrieben:Aber denkt ja nicht, dass Ihr jetzt unter Euch seid und die Sau rauslassen könnt! Wir sind noch da!
Wir? Die Sau rauslassen?? Nie im Leben ...

Schön zu hören, das Du "nur" viel zu tun hast

Lieben Gruss, Klaus
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“