In einem "schwachen" Moment habe ich "nicht anders gekonnt" und "musste" ein "Angebot" annehmen, dem ich nicht widerstehen konnte... wer kennt das nicht?

Also habe ich jetzt 370 Euro weniger aber dafür eine (1) Bosch GOF 1250 LCE mehr. Wenn das mal kein Tausch ist! L-Boxx und Parallelanschlag inclusive!
und jetzt nochmal in ganzer Pracht...
Soweit - sogut... aber das "Drama" hatte noch kein Ende... "leider"...
...denn "unverhofft" kam ein ***echter*** 30 Euro Gutschein von eBay ins heimische eMail-Postfach geflattert. Einziger Haken: Mindesteinkaufswert 60 Euro und Zahlung per Paypal... ok... damit komm' ich klar

Natürlich kann man 30 Euro *unmöglich* verfallen lassen - oder?
Anderseits... wesentlich mehr als 60 Euro will man natürlich auch nicht "verprassen"... also was tun???
Schon seit Längerem "falle" ich immer wieder über das Oberfräsen-Set von Bosch... bislang eher uninteressant, da die passende Fräse dazu fehlt***e***... aber jetzt... HA!
Und dann kam es wie es kommen musste.... für letztlich 95 Euro war das Set meines:
Bleibt die Frage, was ich mit meiner "alten" PERLES OF3 mache... behalten - wofür auch immer - oder verkaufen? Bekommt man da noch "was" dafür? Wieviel? Mal sehen...
Bis die Tage.... und sorry, für die vielen Fotos!