wood1972 hat geschrieben:Danke Marion, genau das meinte ich, vielen Dank!!!

wood1972 hat geschrieben:Danke Marion, genau das meinte ich, vielen Dank!!!
Mandalo hat geschrieben:Das macht er immer, damit man das AKW gegenüber nicht sieht!
Mandalo hat geschrieben:Da hamm wir den Salat - das wird wieder die halbe Nacht dauern bis er die wieder ins Bad bekommen hat!
Baumbart hat geschrieben:Also wenn die Schweine im Bad sind, wo wäscht sich dann Mario?...
Hirnholz hat geschrieben:Jetzt weiß ich woher der Ausdruck „Dunkeldeutschland“ kommt….
oldtimer hat geschrieben:wood1972 hat geschrieben:Danke Marion, genau das meinte ich, vielen Dank!!!
![]()
![]()
Mandalo hat geschrieben:m/w/d![]()
![]()
oldtimer hat geschrieben:Hallo, arbeitet hier schon jemand mit einem abgesaugten Handschleifklotz, Festool oder Mirka? Ich stelle mir das eher unhandlich vor mit einem angeschlossenen Saugschlauch...
Baumbart hat geschrieben:Müsste die Schrift auf dem Bild nicht in Regenbogenfarben sein, statt in rot ?
Mandalo hat geschrieben:oldtimer hat geschrieben:Hallo, arbeitet hier schon jemand mit einem abgesaugten Handschleifklotz, Festool oder Mirka? Ich stelle mir das eher unhandlich vor mit einem angeschlossenen Saugschlauch...
Wird Zeit für einen WLAS, einen Wireless Local Area Schleifklotz! Kabel-, bzw Schlauchlos muss er sein!
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste