Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:
Jaaa, schlauchlos absaugbar wär natürlich das Optimum!
Kleiner Ventilator mit Mini-Batterie aus dem Euroshop und ein Beutelchen am Schleifklotz befestigen.
Mario hat geschrieben:Mandalo hat geschrieben:
Jaaa, schlauchlos absaugbar wär natürlich das Optimum!
Mario hat geschrieben:...schlauchlos absaugbar wär natürlich das Optimum!
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...schlauchlos absaugbar wär natürlich das Optimum!
Gibt es ja schon zu kaufen, noch aber relativ teuer.
Mit diesen Absaugsystemen muss der Anschluss nicht mehr zwingend am Schleifklotz angebracht werden. Den Saugschlauch in unmittelbarer Nähe am Werkstück montiert genügt locker: Klick
Mandalo hat geschrieben:Mario hat geschrieben:...schlauchlos absaugbar wär natürlich das Optimum!
Gibt es ja schon zu kaufen, noch aber relativ teuer.
Mit diesen Absaugsystemen muss der Anschluss nicht mehr zwingend am Schleifklotz angebracht werden. Den Saugschlauch in unmittelbarer Nähe am Werkstück montiert genügt locker: Klick
Klaus hat geschrieben: Volker, hatte ich vollkommen verdrängt ...
Gruss, Klaus
oldtimer hat geschrieben:Klaus hat geschrieben: Volker, hatte ich vollkommen verdrängt ...
Gruss, Klaus
Ich geb Disch!
Klaus hat geschrieben:
das ist aber verkürzt und verfremdet wiedergegeben :
Mario hat geschrieben:Moin
Naja, bei meinem GWX Biturbo hör ich immer ein Pfeifen, also muss doch auch einer verbaut sein...!
Vielleicht isses aber nur von der Plörre...
Grüße Mario
michaelhild hat geschrieben:Mario hat geschrieben:Moin
Naja, bei meinem GWX Biturbo hör ich immer ein Pfeifen, also muss doch auch einer verbaut sein...!
Vielleicht isses aber nur von der Plörre...
Grüße Mario
Oder altersbedingter Tinitus.
Mandalo hat geschrieben:Hallo "Interessent", schau mal in deinen privaten Nachrichten - ich benötige noch deine Adresse.
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