Guten Abend,
ich bin zwar nicht neu hier im Forum, habe mich allerdings bisher nicht wirklich vorgestellt.
Das hole ich dann jetzt mal nach:
Michael, 1982 in der schönsten Stadt am Rhein geboren und somit aktuell 37 Jahre alt.
Als Dipl. Kaufmann habe ich beruflich mit dem Handwerk eigentlich wenig am Hut.
Aufgewachsen bin ich allerdings in einer Handwerker-Familie: Schreiner, Stuckateur, Maler, Rundfunk Techniker, ...
Die Liebe hat mich dann vor 10 Jahren nach Unna verschlagen. Hier lebe ich seit dem mit meiner Frau und meinem (am Sonntag) 4 Jahre alten Sohn in einer alten Zechenhaus-Doppelhaushälfte. Meinen Sohn binde ich mittlerweile auch immer mehr ein.
Bisher hat er zumindest Spaß an allem und ist immer mit seinem Werkzeugkoffer zur Stelle.
f69555f7-47a0-4bdf-9f2f-86db62d52521.jpg
In der Garage habe ich mir in den letzten 3 Jahren eine funktionale Werkstatt eingerichtet, die weiterhin auf eine abschließende Sanierung und Werkstattmöbel wartet. Neben dem Holzwerker bin ich auch gerne mal unter Wasser unterwegs oder stehe am Grill.
Durch Corona und dem damit verbundenen Homeoffice habe ich aktuell mehr Zeit mich auch aktiv durch Beiträge hier zu beteiligen.
Die Zeit in der Werkstatt und für Beiträge war bisher immer sehr knapp. Durch das Homeoffice spare ich mir momentan gut 10 Stunden Fahrzeit in der Woche, die ich gerne zum Teil in das Forum investiere.
Vieles, was ich bisher so gewerkelt habe, wird hier keinen vom Hocker hauen.
Ich möchte aber auch nicht ewig nur Wissen hier abgreifen, ohne zu zeigen, was ich damit umsetzte.
In diesem Sinne schaue ich mal, was ich noch an Fotos von bereits erfolgten Projekten habe, die ich hier zeigen kann.
In Zukunft versuche ich dann gerne aktuelle Projekte zu teilen.
So viel (nachträglich) zu mir!
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.