Hallolo
Heute gab`s bzw. gibt`s mal ein Paket...nein, nicht vom Haus und Hoflieferanten, der Karton dient jetzt mal als Paket in eine andere Richtung, und nicht zu mir.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Schuhe verschicken, die ich entbehren kann, dann ist es doch noch etwas mehr, und schon sowas wie ein Weihnachtspaket geworden.
DSC_0064.JPG
Den Menschen, an den das Paket geht, kenne ich persönlich gar nicht. Aber meine Tochter kennt ihn und findet ihn auch sehr in Ordnung.
Das ist mir Grund genug und noch einiges Andere mehr, davon mal abgesehen.
Das ist jemand, der auf der Straße lebt und das sicher sehr gut gebrauchen kann.
Der Inhalt mal grob beschrieben, neue Knöchelschuhe, ein gebrauchter und natürlich gewaschener Schlafsack, den ich wahrscheinlich nie mehr brauchen werde.
Dann hat meine Madame heute noch ein paar Leckereien in Form von Süßigkeiten und Dosenwurst, ein paar Socken und noch ein wenig Verbandszeug, Pflaster, Handschuhe, Lederfett mit Schwamm zum Auftragen und einiges mehr besorgt.
Ich denke, derjenige wird sich hoffentlich ganz dolle freuen.
Grüße, Mario!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.