Ich wollte zwar jetzt endlich in`s Bett, wegen vermeintlicher Männergrippe, aber was sehe ich da??? unser Herr Vorsitzender hat heute Geburtstag!!! Da muss ich ja auf jeden Fall gleich mal gratulieren!!! Also, meinen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und was immer Du Dir wünscht!!! (außer Du wünscht mir was Schlechtes )
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag Lothar!
Verbringe einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern!
Alles Gute!
Beste Grüße, Oliver
Viele Grüße, Oliver
"... lade ich Sie nun in mein belgisches Lieblings Bistro gleich um die Ecke ein, und ich bin beglückt sagen zu können das sie dort kein L'eau d'orties haben." - David Suchet als Hercule Poirot (S08/E01)
Nicht nur beim Schraubenregal, auch hier bist du mir wieder einen Schritt voraus! Sei's drum! Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und alles was du dir selbst wünschen tust.
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat! Es grüßt euch Dieter
auch von mir aus dem Norden in den Süden der Republik einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die Wünsche mit viel, viel Gesundheit hinten dran!
Viele Grüße Rudi _________________________________________________________________________________________________ Ich hab schon ganz andere Sachen in den Sand gesetzt...