Hallo zusammen,
schon vor den Feiertagen habe ich mir noch ein bisschen was bestellt, damit mir die kommenden Tage auch nichts fehlt.
Ich habe zum ersten Mal bei
Axminster in England bestellt. Das geht absolut problemlos, der Versand kostet kaum mehr als innerhalb Deutschlands und es ist alles gut angekommen. Bestellt habe ich dort, weil ich sonst nirgends einen gescheiten Absaugschlauch + Anschlüsse für die Metabo DH330 gefunden habe.
Axminster.jpg
Jetzt habe ich einen 2mx63mm Schlauch inklusive zwei "Anschlussdinger", die wunderbar per Rohrschellen befestigt werden können. Ich habe es auch schon an meinem ca 50mm-Auslass am Zyklon getestet, da wird alles dicht! Passend dazu habe ich noch zwei Rohrschellen mit Flügelschrauben bestellt - sehr praktisch bei häufigem Wechsel der abzusaugenden Maschinen.
Für die Feineinstellung der Bandsäge habe ich einen Bandsaw-Buddy bestellt. Den habe ich auch schon getestet, und er ist auch sehr praktisch! (Mehr dazu später in meinem Werkstatt-Thread)
Außerdem - damit sich es auch lohnt - habe ich mir noch einen digitalen Höhenmesser bestellt, weil ich den schon laaaaange haben wollte.

Obwohl am gleichen Tag bestellt weitaus später angekommen - der für das OFN32 empfohlene Dübelfräser. Auch wenn mein Paket nach Achims angekommen ist, dafür habe ich ihn schon nutzen können (mehr im Küchenschrank-Thread).

Duebelfraeser.jpg
Ich wünsch euch allen viel Spaß mit euren Vorweihnachts-Paket-Inhalten und natürlich auch den (sicher bald hier auftauchenden) Weihnachtsgeschenken!
Viele Grüße,
Jana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.