den Nusskasten hatte ich schon "fast" vergessen, nun musst Du mich wieder erinnern...

Wenn ich nur nicht schon so viele Nüsse und Ratschen rumliegen hätte....obwohl die grünen Dinger schon geil ausschaun...
Servus, der Lothar
Klaus hat geschrieben:Auf dem Arbeitsweg fahr ich jeden Tag an einem kleinen Werkzeugladen vorbei - heute bin ich mal reingegangen. Eigentlich wollte ich nur gucken ... bei 99 Euro konnte ich nicht nein sagen![]()
Klaus hat geschrieben:Hallo Gernot,
die Makita (zumindest ohne Akku) hat ja einen guten Ruf, viel Spass damit und immer volle Akkus. Was ist eigentlich der Kasten im Hintergrund mit dem grünen Knopf?
Gruss, Klaus (der überhaupt nicht neugierig ist ...)
Weissensteiner hat geschrieben:ja,genau! Das ist eine pneumatische Dosenpresse! Natürlich selbst konstruiert und gebaut!
Bei mir in Österreich gibts ja keinen Pfand auf die Dosen!
Und daher ist es praktisch die etwas zu "zerkleinern"!
Bavarian-Woodworker hat geschrieben:Eieiei Klaus,
den Nusskasten hatte ich schon "fast" vergessen, nun musst Du mich wieder erinnern...![]()
Wenn ich nur nicht schon so viele Nüsse und Ratschen rumliegen hätte....obwohl die grünen Dinger schon geil ausschaun...
Servus, der Lothar
RudiHB hat geschrieben:Hallo Klaus,
eine weitere feine Auswahl an Beschichtungsutensilien hast Du da ins Lager geholt. Genau meine Marke!![]()
Und an dem Hitachi-Knarrenkasten bin ich nach Marios erstem Kaufhinweis hier sehr oft im Baumarkt vorbeigetänzelt... Zu lange, wie es scheint. Denn, den gibt es seit der Jahreswende nicht mehr im ortsansässigen Männerspieleparadies. Zu lange gewartet mit der Entscheidung...
RudiHB hat geschrieben:Hallo Mario,
genau den meinte ich. Den WGB-Kasten habe ich bereits inspiziert und mich noch gewundert, wo ist jetzt der Hitachi hin. Vielleicht haben die doch noch mal irgendwie einen als Rest rumliegen (unwahrscheinlich, aber warum sollte ich da nicht mal Glück haben?).
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“
Mitglieder in diesem Forum: michaelhild und 17 Gäste