Nach (gefühler) Ewigkeit hab auch ich mal wieder was Neues.
Es steht eine „etwas größere“ Renovierung an, und da kam mich Michas Bericht über sein Wohnzimmer gerade recht.
Meine erste L-Boxx:
In Michas Blog gefunden, also über seinen Link bestellt - Ehrensache.
Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Re: Jeden Tag ein neues Päckchen - Ein Einkaufthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen,
heute brachte der Postbote Lesestoff,
Holzi´s Handbuch für Schreiner.
Gruß aus Köln
Harald
heute brachte der Postbote Lesestoff,
Holzi´s Handbuch für Schreiner.
Gruß aus Köln
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GLS hat mir heute was Schönes gebracht. Mußte ich gleich ausprobieren, noch vor dem Foto. Die beiden sind ja soooo süüüß und wollen nur spielen.
Die 12V-Familie bekommt immer mehr Zuwachs. Aber die beiden machen richtig Spaß - jetzt muß auf jeden Fall ein ernsthafter Einsatz her.

Gruß Wolfgang
- michaelhild
- Moderator
tmaey hat geschrieben:In Michas Blog gefunden, also über seinen Link bestellt - Ehrensache.
Danköööö!!!!
wozo3561 hat geschrieben:GLS hat mir heute was Schönes gebracht. Mußte ich gleich ausprobieren, noch vor dem Foto. Die beiden sind ja soooo süüüß und wollen nur spielen.Die 12V-Familie bekommt immer mehr Zuwachs. Aber die beiden machen richtig Spaß - jetzt muß auf jeden Fall ein ernsthafter Einsatz her.
gkf_gho.jpg
Na denn man gut Holz, Wolfgang!

- Holzduebel
Heute ist die DF700 nun angekommen, die DF500 war mir mit den kleinen Dübeln zu klein.
Der Preis der Großen schreckte natürlich erstmal ab aber als ich erfahren hab das man mit dem Adapter
auch die kleinen Dübel verwenden kann gönnte ich mir die um ca.200€ teuere Große und tauschte sie aus.
Dank auch an Festool für die Fan-Aufkleber.
Morgen kommen hoffentlich noch Dübel und Fräser an und dann kann der Holzdübel am WE Holzdübeln.
Der Preis der Großen schreckte natürlich erstmal ab aber als ich erfahren hab das man mit dem Adapter
auch die kleinen Dübel verwenden kann gönnte ich mir die um ca.200€ teuere Große und tauschte sie aus.
Dank auch an Festool für die Fan-Aufkleber.
Morgen kommen hoffentlich noch Dübel und Fräser an und dann kann der Holzdübel am WE Holzdübeln.
Gruß Uli
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
Dann wünsche ganz viel Spass mit einer der tollsten Maschinen, die ich kenne.
ich verkneife mir mal einen Hinweis an Mario...
ich verkneife mir mal einen Hinweis an Mario...
- haifisch18
wozo3561 hat geschrieben:GLS hat mir heute was Schönes gebracht. Mußte ich gleich ausprobieren, noch vor dem Foto. Die beiden sind ja soooo süüüß und wollen nur spielen.Die 12V-Familie bekommt immer mehr Zuwachs. Aber die beiden machen richtig Spaß - jetzt muß auf jeden Fall ein ernsthafter Einsatz her.
gkf_gho.jpg
Viel viel Spaß damit. Die Kantenfräse ist echt super.
Jo viel Spaß mit der Domina
auch von mir...der „habenwill“ Faktor ist doch immer sehr groß, wenn man die Maschine so sieht 

- haifisch18
Bei mir kam heute neben nem Panzerglas für die Uhr und einem fürs Handy auch mal wieder Werkzeug an:
Ein GBH 18V-26. Ohne alles, aber dafür für 119€
Eigentlich dachte ich, dass ich den 2-28 DFV behalte und kein Kabelgerät kaufe. Aber da ich noch 15 leere Boxen habe und die ja gefüllt werden müssen...
Ein GBH 18V-26. Ohne alles, aber dafür für 119€

Eigentlich dachte ich, dass ich den 2-28 DFV behalte und kein Kabelgerät kaufe. Aber da ich noch 15 leere Boxen habe und die ja gefüllt werden müssen...
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“