Hallo zusammen,
da hier einige die Kleine Makita-Fräse RT0700 besitzen ist für euch vielleicht das Holz&Leim- Projekt größere Grundplatte interessant, von der es eine neue Charge geben wird:
http://www.holzundleim.de/2019/03/nochm ... ta-rt0700/
Grüße, Jana
Interessante Angebote aus dem Netz
Re: Interessante Angebote aus dem Netz
Jana hat geschrieben:Hallo zusammen,
da hier einige die Kleine Makita-Fräse RT0700 besitzen ist für euch vielleicht das Holz&Leim- Projekt größere Grundplatte interessant, von der es eine neue Charge geben wird:
http://www.holzundleim.de/2019/03/nochm ... ta-rt0700/
Grüße, Jana
Hallo in die Runde,
hatte vor einigen Jahren das Glück solch eine Platte bei Holz und Leim zu gewinnen.
Kann nur sagen bin froh die zu haben, kann sie wirklich empfehlen.
Gruß
Tommy
Ich habe mir mit der letzten Charge bei Holz&Leim eine Grundplatte für die Makita ergattert und bin sehr begeistert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ab morgen heißt es bei Müller Professional Store wieder Super Sale in der Zeit vom 4. - 6. April.
Ob der Großteil der Angebote nur vor Ort oder auch online verfügbar ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube Jana war letztes Jahr dort und hat wohl auch bei dem ein oder anderen Angebot zugeschlagen
ab morgen heißt es bei Müller Professional Store wieder Super Sale in der Zeit vom 4. - 6. April.
Ob der Großteil der Angebote nur vor Ort oder auch online verfügbar ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube Jana war letztes Jahr dort und hat wohl auch bei dem ein oder anderen Angebot zugeschlagen

Moin,
heute gibt es das Wera Kraftform Kompakt Sanitärset SH 1 beim großen Fluss für 85,75€. Bisher war das mindestens um 10€ teurer, bei seriösen Anbietern sogar 25...
Herzlichst,
Der Ösi
Link zum großen Fluss
heute gibt es das Wera Kraftform Kompakt Sanitärset SH 1 beim großen Fluss für 85,75€. Bisher war das mindestens um 10€ teurer, bei seriösen Anbietern sogar 25...
Herzlichst,
Der Ösi
Link zum großen Fluss
Achim hat geschrieben:Hallo,
Danke Achim,
habe einen günstigen Hochdruckreiniger erstanden!
wood1972 hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Hallo,
Danke Achim,
habe einen günstigen Hochdruckreiniger erstanden!
Gerne...dann hat es sich ja gelohnt

Hallo Achim,
nö, diesmal hab ich es geschafft, die Finger still zu halten
Naja - zumindest beim Müller ...
Gruss, Klaus
nö, diesmal hab ich es geschafft, die Finger still zu halten

Gruss, Klaus
Bei eBay Kleinanzeigen wird eine Stationäreinrichtung Festool SE - EHL für den Hobel EHL 65 von Festool für 125,00€ angeboten.
Gibt es nicht mehr im Handel und ist neu und rar. Vielleicht sucht jemand das Teil?
Gibt es nicht mehr im Handel und ist neu und rar. Vielleicht sucht jemand das Teil?
Mit nichts ist man großzügiger als mit gutem Rat!
Es grüßt euch Dieter
Es grüßt euch Dieter
Servus,
beim Sauter gibt es derzeit auf ein paar Woodpeckerssachen etwas Rabatt.
Grüße
Kreuzi
beim Sauter gibt es derzeit auf ein paar Woodpeckerssachen etwas Rabatt.
Grüße
Kreuzi
Zurück zu „<< Holzwurmstammtisch >>“